Tandem Boogie: Aufblasbares Bodyboard für zwei Wasserfreunde

Viele Dinge, die aufblasbar sind, haben mit Wasser zu tun. Das kühle Nass ist der perfekte Gegenpart für die mit Luft gefüllten Produkte. Ein aufblasbares Stand-Up Paddling Board von BRAST ist da nur ein kleines Beispiel. Im heutigen Beitrag stellen wir euch mit Tandem Boogie ein aufblasbares Bodyboard vor, welches zunächst ähnlich klingt, es aber in sich hat und noch mehr Spaß verspricht. Im folgenden Artikel erfahrt ihr alle Details zum Produkt.

Tandem-Bogie-im-Wasser

Ein aufblasbares Bodyboard ist keine Neuheit für passionierte Wassersportler. Das kleine Brett liegt gut auf dem Wasser und sorgt für jede Menge Spaß. Die Familie Clark kennt eben dieses Sportgerät und wollte es weiterentwickeln. Herausgekommen ist das Tandem Boogie. Wie der Name verrät, ist es für zwei Personen ausgelegt und bringt so doppelten Spaß mit sich. Die schlauen Köpfe aus Eltern und drei Töchtern haben das Material und den Aufbau clever ausgefeilt. So sorgen zwei Lagen PVC beispielsweise für eine robuste und vor allem langlebige Oberfläche.

Tandem Boogie: Zu zweit auf dem Wasser Spaß haben

Das Bodyboard hat die perfekten Maße um sich noch gut handhaben zu lassen und gleichzeitig zwei Personen auf dem Wasser tragen zu können. Die perfekt integrierten Haltegriffe unterstützen die beiden Wellenreiter perfekt. Am vorderen Ende befindet sich noch eine verbaute Halterung für die Action Cam. Natürlich kann das Tandem Boogie auch alleine durch die Wellen manövriert werden und muss nicht zwingend doppelt belegt sein. Das Design ist äußerst ansprechend und modern gestaltet.

Tandem-Boogie-Board-mit-Luftpumpe-und-Tasche

Das Bodyboard ist in zwei Farben erhältlich und kann entweder in Pink mit Hellblau oder Orange mit Dunkelblau bestellt werden. Es ist circa 85 Zentimeter breit und ungefähr 1,3 Meter lang. Die fünf robusten Griffe sorgen für guten Halt beim Wellenreiten. Das Heck ist so konzipiert, dass man auch aus dem Wasser gut wieder auf das Tandem Boogie klettern kann.

Durchdachtes Design und guter Lieferumfang

Es ist also ein gelungenes Sportgerät für alle Wasserbegeisterten. Für einen Preis von knapp 270 Euro kann man Tandem Boogie auf Kickstarter unterstützen. Im Lieferumfang befindet sich dann das aufblasbare Bodyboard für zwei Personen, eine Luftpumpe und die Aufbewahrungstasche für beides. Im nachfolgenden Video bekommt ihr nochmals alle Infos zum Produkt und erlebt die Erfinderfamilie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.