Airlab aufblasbare Avocado Luftmatratze für besonderen Badespaß

Avocados mag doch fast jeder! Oder nicht? Wir möchten euch in diesem Beitrag die Airlab aufblasbare Avocado Luftmatratze vorstellen, die mit ihrem Kern einen ganz besonderen Badespaß ermöglicht. Doch dazu weiter unten mehr. Wenn es schon keine Aufblasbare Schwimminsel CoolerZ Rock-N-Shade von Bestway sein kann, dann wird man vielleicht mit dieser Avocado schon glücklich – deutlich preiswerter ist sie jedenfalls!

badespaß-mit-aufblasbarer-luftmatratze-in-avocado-optik

Wer im Sommer nicht so schnell mit dem erfrischenden Nass in Berührung kommen möchte, oder aber sich entspannt auf dem Wasser treiben lassen will, der braucht wohl eine aufblasbare Luftmatratze. Mit der aufblasbaren Avocado Luftmatratze von Airlab stellen wir euch ein Modell vor, das direkt mehrere Funktionen vereint und sich die Form der Avocado zunutze macht. Ganz Besonders ihr Kern wird in den Vordergrund gerückt und kann sogar entnommen werden.

aufblasbare-avocado-luftmatratze
aufblasbare Avocado Luftmatratze von Airlab mit herausnehmbarem Kern (Bild: Hersteller)

Aufblasbare Avocado Luftmatratze von Airlab mit entnehmbarem Kern

Ja, das klingt zunächst vielleicht etwas skurril, aber ist im Grunde total praktisch. Der Kern wird entnommen und es entsteht ein Loch in der Luftmatratze in welches man entspannt liegen kann. So wird der Liegekomfort noch höher, der Hintern des Nutzers jedoch nass. Das Geniale: Der Kern kann natürlich auch für den Badespaß genutzt werden und dient entweder für die Kleinen als übergroßer Fußball oder aber als Wasserball, um im Wasser oder an Land zu toben. Weitere Punkte der aufblasbaren Avocado Luftmatratze möchten wir noch näher erläutern.

  • Die aufblasbare Luftmatratze ist aus weichem und strapazierfähigem Vinylmaterial gefertigt; Kein Geruch, ebenso ungiftig und lange haltbar.
  • Das verbesserte Ventil der Luftmatratze soll ein schnelleres Aufblasen mit Pumpen oder dem Mund erlauben; weniger Arbeit, schnelleres Vergnügen im Wasser.
  • Die aufblasbare Avocado Luftmatratze ist ca. 165*130cm groß und bietet ausreichend Platz für eine Person.
  • Ideal für Kinder und Erwachsene geeignet, die am Strand, Partypool oder Schwimmbecken entspannen möchten; bestens geeignet für den Sommer zuhause oder im Urlaub.

Mehr Badespaß mit coolen aufblasbaren Produkten – schnell im Kofferraum verstaut

Die aufblasbare Avocado Luftmatratze von Airlab ist genau das, was viele für den Sommer suchen. Sie bietet direkt mehrere Funktionen und schafft den perfekten Spagat zwischen „auf dem Wasser treiben lassen“ und „aktiv sein“. Der herausnehmbare Avocadokern, der natürlich auch aufgeblasen ist, kann für vielerlei Aktivitäten genutzt werden, für Kinder und Erwachsene. Schmale 19,99 Euro kostet die Luftmatratze und scheint damit ein toller Fang zu sein.


Airlab Avocado Luftmatratze kaufen


avocado-luftmatratze-mit-herausnehmbarem-kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.