Miweba MSpa Aurora bietet neusten Spa Komfort für Zuhause

Der Wunsch nach dem eigenen Verwöhnungsprogramm direkt Zuhause wächst gerade in Zeiten von Homeoffice bei Vielen. Vor allem aufblasbare Poolvarianten eigenen sich für den Einsatz im eigenen Garten oder auf der Terrasse perfekt. Sie überzeugen mit ihrer Flexibiliät, sind pflegeleicht und vor allem kostengünstiger als feste Installationen. Der Miweba MSpa Aurora bietet jetzt den absoluten Entspannungsgrad, inklusive LED Beleuchtung! Der aufblasbare Wirlpool bringt das eigene Spa in jeden Garten.

Paar-in-Miweba-MSpa-Aurora-Pool

Der beheizbare Whirlpool für bis zu sechs Personen ermöglicht absolute Entspannung immer dann, wenn man sie gerade braucht. Mit seinen 138 Luftdüsen sorgt der MSpa Aurora dazu noch für eine angenehme Massage am ganzen Körper. Auch der Aufbau des Pools gestaltet sich besonders einfach. Innerhalb von nur fünf Minuten bläst er sich ganz von selbst komplett auf. Ein integriertes Messgerät stoppt das Aufpumpen, wenn der ausreichende Luftdruck erreicht ist. Lediglich eine Steckdose ist zum anschließen des Pools nötig.

Miweba MSpa Aurora mit Heizsystem und LED Beleuchtung zum Verwöhnen

Doch nicht nur mit seinem besonders einfachen Aufbau überzeugt der Wirlpool. Ebenfalls verfügt er über ein Schnellheizsystem, welches das Wasser im Handumdrehen auf eine Temperatur von bis zu 40 Grad aufheizt und dies kann sogar per Timer gesteurt werden. Dank der integrierten Anti-Frost Technologie braucht man auch im Winter keine Angst vor Frostschäden haben, da das Wasser automatisch aufgezeigt wird bevor es den Gefrierpunkt erreicht. Für extra viel Gemütlichkeit, gerade in den Abendstunden, sorgt die angebrachte LED Beleuchtung des Miweba MSpa Aurora.

Miweba-MSpa-Aurora-mit-Abdeckung
Miweba MSpa Aurora mit Abdeckung (Bild: Hersteller)

Das Material des Pools ist nicht nur robust und damit besonders langlebig, sondern auch noch antibakteriell und rutschfest. Die hocheffiziente Innenverkleidung des MSpa Aurora reduziert die Bakterienbildung bis zu 99 Prozent. Mit seinem UV-C-Desinfektionssystem garantiert der Pool die höchste Sauberkeitsstufe. Die angebrachten Filter und der Ozongenerator entfernen nicht nur unerwünschte Bakterien aus dem Wasser des Pools, sondern auch Algen. So werden so gut wie keine zusätzlichen Reinigungsmittel benötigt. Um dazu noch mehr unnötige Verschmutzungen zu verhindern und die Temperatur des Wassers länger zu halten, ist im Lieferumfang ebenfalls eine aufblasbare Abdeckplane enthalten.

Innovatives Hygienesystem triff auf Effizienz, zum erholsamen Abschalten

Die Luftdüsen im Poolinneren laden bis zu sechs Personen zum absoluten Entspannen ein. Wer also auf der Suche nach einer qualitativen und rundum durchdachten Spa-Lösung für den eigenen Außenbereich sucht, der wird vom Mibewa MSpa Aurora U-AU06 auf jeden Fall nicht enttäuscht sein. Ein weiteres Modell mit optischen Highlights ist der Mibewa MSpa mit LED-Beleuchtung, er bringt absolutes Spa Feeling nach Hause, mit allem was dazugehört.


Miweba MSpa Aurora kaufen


Miweba-MSpa-Aurora-Aufbau-deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.