Aeri: Aufblasbarer Pavillon mit praktischem Transport-Rucksack

Gerade an heißen Sommertagen sehnt man sich meist nach einem schattigen Plätzchen. Für lange Tage am Strand, im Park oder auch beim Camping gehört eine praktische Überdachung zum kühlen Entspannen einfach dazu. Ein aufblasbares Zelt, welches dazu noch komfortabel getragen werden kann, ist hier doch einfach die beste Wahl. Mit dem Aeri reiht sich jetzt ein praktisches Produkt in die Liste ein. Dieser aufblasbare Pavillon lässt sich nicht nur super schnell aufbauen, sondern ist dazu noch der perfekte Sonnen- und Windschutz. Eine praktische Überdachung zum Mitnehmen.

Aufblasbarer-Pavillon-Aeri-am-Strand-Kopie

Der Aeri ist wohl der perfekte Allrounder für alle, die gerne die schönen Tage draußen in der Natur verbringen. Dank des simplen und schnellen Aufbaus kann der Pavillon sogar von nur einer Person aufgestellt werden und das in nur wenigen Minuten. Einfach die Plane aus dem praktischen Rucksack entfernen und ausbreiten. Dann wird die im Lieferumfang enthaltene elektrische Luftpumpe an die Luftkanäle angeschlossen und innerhalb von nur drei Minuten steht die Überdachung schon. Sind die Tage dann etwas stürmisch können an den vier Beinen zusätzliche Sturmleinen zur Verankerung im Boden angebracht werden.

Aeri für ultimativen Sonnenschutz, wasserresistent und windfest

Durch den innovativen Stoff des Aeri werden bis zu 98 Prozent der Sonnenstrahlen, UVA als auch UVB, geblockt. So bleibt es darunter nicht nur kühl, sondern man ist auch vor möglichen bösen Sonnenbränden geschützt. Dazu ist der Pavillon noch extra wasserresistent. So sind auch kurze Regenschauer kein Problem und man kann sich und seine Sachen ganz einfach im Trockenen unterstellen. Durch die Verankerungen im Boden sind dann auch stärkere Stürme leicht zu überstehen und das Zelt bleibt stets da wo es soll.

Aeri-neben-Transporttasche-auf-dem-Rasen

Wenn die Plätze dann doch mal etwas voller werden oder man einfach einen zusätzlichen seitlichen Sonnen- oder Windschutz möchte ,verfügt der Aeri noch über einbaubare Seitenwände. So ist auch trotz eines vollen Strandes oder Parks etwas Privatsphäre möglich. Der Pavillon bietet eine Unterstellfläche von circa drei mal drei Meter und hat so genug Platz für viele Leute und alles, was beim nächsten Outdoortag dabei sein soll. Ob für die nächste Party, einen Strandtag, Geburtstage, Camping, Events oder einfach im eigenen Garten. Die Einsatzbereiche des Aeri sind grenzenlos.

Einfach auf den Rücken schnallen und mitnehmen

Trotz der guten Größe des Pavillons ist der Transport absolut kein Problem. Der Aeri ist nicht nur super leicht, sondern auch komfortabel. Nach dem Abbau lässt er sich ganz einfach zusammenrollen und in einer praktischen Tragetasche verstauen. So kann das Zelt quasi überall ohne Probleme mit hingenommen werden! Einfach auf den Rücken schnallen und los gehts. Die Pumpe kann ganz einfach aufgeladen werden. So steht dem nächsten überdachten Ausflug in die Natur nichts mehr im Wege. Für circa 160 Euro kann man Aeri auf Indiegogo vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.