Outwell Chatham: Aufblasbares Zelt mit extra viel Geräumigkeit

Einfach mal mit der ganzen Familie zum Campen raus fahren, die Natur genießen und abschalten. Das Campen ist momentan so beliebt wie noch nie und gerade aufblasbare Zelte finden immer mehr Befürworter. Mit dem Outwell Chatham Luftzelt wird das Campen noch schöner und vor allem super geräumig! Dieses aufblasbare Zelt verfügt über zwei verbindbare Schlafkabinen und einen geräumigen Vorraum und bietet so Platz für vier Personen und alles, was bei dem nächsten Campingausflug dabei sein soll. Da man es nur Aufblasen muss lässt es sich dazu noch besonders schnell aufbauen.

Aufblasbares-Zelt-Outwell-Chatham-aufgebaut

Das Outwell Chatham Zelt bietet nicht nur beeindruckende Geräumigkeit, sondern ist dazu noch super flexibel in der Nutzung. Es gibt mehrere Varianten wie man den großzügigen Innenraum des Zeltes nutzen kann. Alle Zwischenwände, auch die der Schlafkabinen lassen sich schnell und einfach entfernen. So lässt es sich an jede Wunschsituation anpassen. Ob man nun einen großen offenen Innenraum haben will, getrennte Schlafkabinen oder eine Große, alles ist mit nur wenigen Handgriffen möglich.

Outwell Chatham ist flexibel in der Nutzung, strapazierfähig und hochwertig

Das Zelt besteht nur aus extra strapazierfähigen und hochwertigen Materialien, sodass es jedem Campingausflug stand hält. Das Außenzelt des Outwell Chatham aus Outtex 400 ist besonders robust und bietet somit alle Eigenschaften über die es verfügen soll. Das Material ist dazu noch flammhemmend und dank der zusätzlichen PU-Beschichtung bis zu einer Wassersäule von 4000 Millimeter wasserdicht. So bleib es auch bei schlechtem Wetter dicht und standfest. Die Premier Schlafkabinen sind extra abgedunkelt und mit dem vielseitigen 360-Grad Access-System ausgestattet.

Geraumige-Schlafkabine-und-Aufbewahrungstaschen-am-Zelt

Da dieses Zelt über Luftsäulen anstatt Stangenkonstruktionen verfügt lässt es sich besonders einfach und schnell aufbauen. Einfach die Kanäle aufpumpen und schon steht die Grundkonstruktion. Um den Aufbau noch nutzerfreundlicher zu machen sind alle Heringe und Befestigungsstellen farblich markiert. So landet alles dort, wo es sein soll und sorgt für die zuverlässige Stabilität, ohne komplizierte und unverständliche Anleitungen. Dazu verfügt das Outwell Chatham über viele Moskitonetze sowie mehrere Seitentüren, große Fenster und Staufächer.

Der Campingallrounder für die ganze Familie

Dieses Dreiraumzelt bietet wohl alles, was ein Camper sich wünscht und dazu noch extra viel Platz obendrauf. Ob man diesen dann als Stauraum oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen im Schatten oder im Schutz vor dem Regen nutzt ist jedem selbst überlassen. Für circa 600 Euro ist das Outwell Chatham Luftzelt erhältlich und nach einem fixen Aufbau ganz schnell für seinen nächsten Einsatz bereit. Dieses Zelt macht Schluss mit dem Stangenchaos und Platzmangel!


Outwell Chatham kaufen


Moskitonet-am-Outwell-Chatham-Zelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.