Aufblasbares Meditationskissen: Mobile Meditator sorgt für innere Ruhe

Ein aufblasbares Meditationskissen ist speziell für diejenigen Anwender gedacht, die für ihre tägliche Meditation auch mobil und flexibel sein möchten. Ein Meditationskissen kann nämlich nicht selten schwer und unflexibel sein. Die aufblasbare Alternative bietet praktische Luftkammern, die individuell angepasst werden können und ebnet ebenso den schnellen Weg zur inneren Ruhe.

aufblasbares-meditationskissen-mit-luftkammern-zur-anpassung

Mobile Meditator ist ein aufblasbares Meditationskissen und sollte für Intensivanwender von meditativen Techniken eine tolle Lösung sein, um auch unterwegs oder bei Freunden und Bekannten nicht auf die tägliche Ruhe verzichten zu müssen. Oft passen große Meditationskissen nämlich nicht mehr in den Kofferraum des Autos, geschweige denn in den eigenen Rucksack. Das aufblasbare Kissen ist schnell und kompakt zusammengefaltet und findet überall seinen Platz.

Aufblasbares Meditationskissen für mehr Freiheit beim Meditieren

Das aufblasbare Kissen ist dadurch so besonders, dass es schnell einsatzbereit und ebenso rasch wieder flexibel im Rucksack verstaut ist. Zudem ist aber auch noch eine weitere Funktionalität mit an Bord. So ist die Mittelkammer des Meditationskissens für optimale Wirbelsäulen-Unterstützung und Beckenneigung anpassbar. Insgesamt sind drei Luftkammern integriert. Alle davon können separat voneinander eingestellt werden. Die beiden seitlichen Kammern sind für die Hüft- und Oberschenkelunterstützung gedacht. Damit ist ein aufblasbares Medtationskissen tatsächlich einem gewöhnlichen Produkt einen wichtigen Schritt voraus.

unterstützung-meditationskissen-mobil-kompakt

Kompakte Maße in zusammengefaltetem Zustand – aufgeblasen wie ein Original

Befindet sich das Kissen in aufgeblasenem Zustand, so ist dieses mit den Maßen 45,7 x 15,2 cm hinten x 5,1 cm vorne ein idealer Begleiter für ruhige Sitzungen. Zwei Faktoren möchten wir noch vergleichen. Zum einen das deutlich geringere Gewicht gegenüber eines normalen Meditationskissens mit nur 370 Gramm, sowie der günstige Preis.Für rund 50 Euro sind die aufblasbaren Mediationskissen bereits zu haben. Wir finden, ein fairer Preis, da man durch den Mobile Medicator einen deutlichen Mehrwert erfährt. Auch erwähnenswert: Die verschiedenen Farben, die ihr im unten stehenden Bild sehen könnt.


Für eine gesunde Meditation ist eine vollständige Entspannung des Körpers unabdingbar. Wenn ein Meditationskissen nicht das Richtige für dich ist, dann schau dir mal ein aufblasbares Bett an, auf welchem du dich komplett fallen lassen kannst. So ist die Konzentration auf dein Inneres vielleicht etwas einfacher für dich.


aufblasbares Meditationskissen kaufen


meditationskissen-aufblasbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.