Intex Empire Chair: Aufblasbarer Sessel für stilvolle Entspannung

Heute möchten wir euch den aufblasbaren Sessel Intex Empire Chair vorstellen. Der Lounge Sessel überzeugt nicht nur mit seiner Optik, sondern auch aufgrund seiner Materialien und der tollen Größe. Zum Relaxen im Garten, Zocken vor dem Fernseher oder einfach als Sitzgelegenheit beim Lesen des Lieblingsromans bestens geeignet. Ist der Sessel aufblasbar ist er nicht nur bequem, sondern auch platzsparend verstaut.

aufblasbarer-sessel-von-intex

Mit dem Empire Chair bringt Intex einen aufblasbaren Sessel auf den Markt, der schon eher in die Richtung aufblasbarer Lounge Sessel geht. Intex beschreibt sein Produkt selbst als Fernsehsessel, Deluxe-Campingsessel oder Gästesessel. So wird schnell klar, dass der Empire Chair vielerlei Anwendungsbeispiele kennt und nicht nur innerhalb der eigenen vier Wände genutzt werden kann.

Aufblasbarer Sessel von Intex – der Lounge-Sessel schlechthin

Ob als Fernsehsessel oder aufblasbarer Lesesessel, der Empire Chair schreckt keineswegs auch vor Anwendungen im Freien zurück. So wird er schnell auch mal als Entspannungsmöglichkeit beim Grillen mit Freunden im Park genutzt. Eine Besonderheit von aufblasbaren Sitzgelegenheiten: Durch das Luftventil lässt sich schnell die Härte des Sessels manuell einstellen. Einfach ein wenig Luft herauslassen und schon sitzt man deutlich weicher.

intex-empire-chair-im-einsatz

intex-empire-chair-sessel

Bis zu 100 Kilogramm Belastung und moderne Designsprache

Der aufblasbare Sessel für draußen kann mit maximal 100 Kilogramm belastet werden. Die Maße belaufen sich auf ca. 112 cm x 109 cm x 69 cm, natürlich im aufgeblasenen Zustand. Ist die Luft draußen, so ist er deutlich kompakter und passt sogar in einen Rucksack. Die Seitenwände des Sessels sind beflockt und damit sehr angenehm beim Anfassen. Insgesamt wirkt der Eempire Chair sehr robust und qualitativ hochwertig.

Das Aufblasmöbelstück von Intex ist wirklich ein Hingucker. Design und Farbe wurden beim Hersteller groß geschrieben. Man erhält ein wirklich schickes Möbelstück nach Hause geliefert, das nicht nur wenig Platz wegnimmt, sollte es mal nicht genutzt werden, sondern in aufgeblasenem Zustand ein wahrer Hingucker ist. Alle Seitenwände sind auf den Outdoor-Einsatz ausgelegt und auch der Boden ist aus abriebfestem Vinyl gefertigt. Für etwa 25 Euro ist der aufblasbare Sessel schon zu haben. Mehr aufblasbare Möbel? Diese haben wir schon vorgestellt.


Intex Empire Sessel kaufen


möbelstücke-in-verschiedenen-farben-lounge-sessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.