Aufblasbarer Sessel von WEYFLY: Hoher Sitzkomfort dank extra Fußteil

Aufblasbare Möbel sind äußerst praktisch. Sie können platzsparend verstaut werden und bieten bei Gebrauch einen hohen Komfort. Je nach Platzangebot können aufblasbare Sessel oder Sofas das Mittel der Wahl sein. Ebenso können sie auch als flexible Schlafgelegenheit fungieren. Ein aufblasbarer Sessel von WEYFLY wird im heutigen Bericht für euch vorgestellt.

WEYFLY-aufblasbarer-Sessel-mit-Fußteil-und-Frau

Ein aufblasbarer Sessel von WEYFLY zeichnet sich durch sein ergonomisches Design aus, welches eine bequeme Sitzposition zulässt. Das mitgelieferte Fußteil passt optisch gut zu dem Sitzmöbel und bietet eine komfortable Fußablage. Sollte sich noch zusätzlicher Besuch ankündigen, so kann das rundliche, aufblasbare Fußteil auch als Hocker dienen. Das Design in den Farben Schwarz und Grau ist zeitlos und kann sich in so gut wie jeden Raum einfügen. Die Form des aufblasbaren Sessels wirkt dabei ebenso modern.

Aufblasbarer Sessel von WEYFLY für bequemes Sitzen und Liegen

Die beflockte Oberseite bietet einen guten Komfort und ist abriebfest. Durch das dicke PVC-Material ist ein aufblasbarer Sessel von WEYFLY sowohl im Innen- als auch im Außenbereich nutzbar. Er kann also im Kinderzimmer, dem Gästebereich oder aber auch im Garten und auf der Terrasse genutzt werden – einfach überall, wo man es bequem haben möchte. Die Höhe des Sessels beträgt 90 Zentimeter bei einer Tiefe von 100 Zentimeter. Die Sitzfläche ist 35 Zentimeter hoch und damit eigenet sich der aufblasbare Sessel für Kinder, Frauen und Männer gleichermaßen.

WEYFLY-Fußteil-als-Hocker-benutzt

Das doppelte Ventil lässt zum Einen das Aufpumpen mit einer elektrischen Pumpe zu und zum Anderen kann durch die verschlankte Öffnung das Austreten von Luft verhindert werden. So kann auch nochmal nachgefüllt werden, ohne dass beim Öffnen viel Luft nach Außen dringt. Ein aufblasbarer Sessel von WEYFLY eignet sich also perfekt für kleine Wohnungen, als Gartenmöbel und für vieles mehr. Wird er nicht benötigt, so lässt er sich platzsparend verstauen und wartet geduldig auf seinen nächsten Einsatz.


Aufblasbaren Sessel kaufen


WEYFLY-Sessel-mit-Fußteil-aufblasbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.