Aufblasbare Fußstütze von LULULION: Entspannung im Auto und Fluzeug

Wer viel unterwegs ist, sei es im Flugzeug oder im Auto, der kommt um eine Ruhepause oder gar um einen erholsamen Schlaf nicht drum herum. Wenn der Körper danach verlangt und man ihm nicht die nötige Entspannung bieten kann, kann eine Reise plötzlich zur Qual werden. Wir stellen euch heute die aufblasbare Fußstütze von LULULION vor, die nicht nur Erwachsenen auf Reisen, sondern auch Kindern helfen soll. Du brauchst keinen Schlaf, sondern legst unterwegs viel Wert auf Meditation? Dann kann ein aufblasbares Meditationskissen genau das Richtige für dich sein.

fußstütze-ausblasbar-LULULION

Das Unternehmen LULULION hat eine aufblasbare Fußstütze entwickelt, das nicht nur sauber, sondern auch weich ist. Beste Materialien wie beispielsweise die hochwertige PVC-Beflockung soll hautfreundlich sein und keine unnötigen Reibungen auf derselben erzeugen. Empfindliche Kinderhaut sollte damit also auch zurecht kommen. Außerdem ist ein Staubschutz am Boden der Fußstütze integriert, der das Produkt deutlich unempfindlicher gegen schmutzigen Boden macht oder gar vor Beschädigungen schützt.

Aufblasbare Fußstütze für lange Autofahrten, Zugreisen und Flüge

Wirklich multifunktional gedacht ist die aufblasbare Fußstütze, denn nicht nur Erwachsene haben ihren Spaß mit ihr, sondern auch Kinder können durchaus profitieren. Nicht nur weil ausgeruhte oder ausgeschlafene Eltern in der Regel mehr Zeit für Kinder haben, sondern auch weil Kinder selbst Anwender der Fußstütze sein können. So wird dient die Fußstütze im Kindesalter nicht nur als Fußunterlage, sondern gleich als bequeme Bettverlängerung zum sonst so unbequemen Autositz– Gleiches gilt für die schmalen Sitze im Flugzeug.

aufblasbare-fußstütze-für-kinder

aufblasbare-beinstütze

Durch die ausgestreckten Beine wird die Durchblutung verbessert und Schwellungen werden reduziert, die hauptsächlich durch langes Sitzen verursacht werden. Das Besondere an dieser Fußstütze ist die Tatsache, dass sie aufblasbar ist und dadurch schneller Verwendung finden kann. Ebenso rasch ist sie wieder verstaut und nimmt im Handgepäck oder gar in der fraulichen Handtasche nicht viel Platz ein.

Ergonomische Form für Füße, Beine und den Kopf

Die ergonomische Form passt sich nicht nur super an Beine oder Füße an, sondern bietet auch für den Kopf einen optimalen Halt. Seitliches Schlafen oder Entspannen auf dem Rücken: Dafür ist eine aufblasbare Fußstütze auch gut gedacht. Für unter 20 Euro sind die praktischen Reisekissen zu haben. Das Kissen bietet eine Luftkammer – wenn ihr eine höhenverstellbare aufblasbare Fußstütze sucht, dann ist dieses Modell von AmazeFan (Amazon-Link) vielleicht der richtige Kandidat. Ob aufblasbare Beinstütze, Fußstütze oder Kopfstütze; ein ruhiger Schlaf ist wichtig und liefert neue Energie.


aufblasbare Fußstütze kaufen


aufblasbare-kopfstütze-schlafen-flugzeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.