Aufblasbarer Fotorahmen für Partys und Feiern – bitte lächeln!

Dieser praktische aufblasbare Fotorahmen von FLOFIA sorgt auf deiner nächsten Feier oder Party für den gewissen Flair. Der schicke Bilderrahmen lädt zum Lächeln ein und lässt problemlos tolle Bilder von bis zu drei Personen zu. Mit etwas Drücken und Schieben schaffen es sicher auch fünf Gesichter auf’s Foto – man kennt das ja. Auf Hochzeiten oder Geburtstagen ist der Rahmen das „Must Have“, an dem möglichst jeder feiernde Gast nicht vorbei kommt. Wir haben mehr Infos zum aufblasbaren Rahmen für euch.

flofia-bilderrahmen-aufblasbar

Mit 65 x 78 Zentimetern ist der aufblasbare Fotorahmen gar nicht so klein wie man zunächst in zusammengepackter Form vermuten mag. Aufgeblasen ist der Rahmen schnell, da man wirklich nur sehr wenig Luftvolumen benötigt, um einen anständigen Härtegrad zu erreichen. Hochwertiges PVC-Material wurde verwendet – so kommt auch die Langlebigkeit nicht zu kurz. Man möchte schließlich nicht, dass der aufblasbare Rahmen direkt am ersten Abend kaputt geht, denn weitere Partys folgen.

Aufblasbarer Fotorahmen für gelungene Fotos auf Partys

Die Aufschrift auf dem Fotorahmen setzt klare Statements „Let’s Party„- So sollen die Fotografierten auch nach einiger Zeit noch wissen, was an diesem Abend Priorität hatte. Der aufblasbare Fotorahmen von FLOFIA ist ideal für Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder auch für Weihnachtsfeier zum Beispiel in der Firma oder auch Zuhause in großem Kreise. Der Rahmen kostet günstige 8,99 Euro und wird schnell geliefert. Für alle Interessenten an witzigen Erinnerungen an einer solchen Feier empfehlen wir noch eine Auswahl an Verkleidungen wie Brillen, Perücken, Hüte oder Schals vorzubereiten, mit denen sich die Models verkleiden können. So werden die Bilder noch unvergesslicher. Kommt auf der Party Wein zum Einsatz? Wir empfehlen diesen aufblasbaren Korken!


Aufblasbarer Fotorahmen kaufen


aufblasbarer-rahmen-fotos-hochzeit-geburtstagaufblasbarer-bilderrahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.