DropKey: Aufblasbares Green Screen Studio für Profi-Aufnahmen

Wir alle kennen wohl die einzigartigen Filme wie Avatar oder Iron man. Filme dieser Art wären niemals möglich, ohne die beliebte Green Screen Technologie. Die Möglichkeiten, sich selbst oder andere Personen quasi in fremde Welten eintauchen zu lassen, sind hierbei grenzenlos. Ein Amerikaner hat jetzt ein geniales Crowdfundingprodukt auf den Markt gebracht, welches jedermann ermöglicht den Hauptcharakter in seiner eigenen professionellen Videoaufnahme zu spielen. Mit dem DropKey sind jetzt Green Screen Aufnahmen von quasi überall möglich, wie von den Profis.

DropKey-Green-Screen-Studio-aufgebaut

DropKey bringt jetzt das Filmstudio direkt nach Hause. Egal ob für Firmen, professionelle Foto- oder Videografen oder einfach Privatpersonen, dieses Green Screen Studio ermöglicht jedem die Herstellung einzigartiger und qualitativer Aufnahmen. Einfach das Studio ausrollen, aufblasen und schon steht die perfekte Filmkulisse. Das Studio ist nach nur zehn Minuten Aufbauzeit komplett einsatzbereit und dazu noch absolut kindersicher. Der Kompressor ist im Lieferumfang enthalten.

DropKey Studio mit integriertem Licht, Ton-Steuerbox und Appsteuerung

Doch nicht nur der perfekte Hintergrund ist mit dem DropKey garantiert. Ebenso verfügt das Studio über LED-Panels, welche das perfekte Licht für die Green Screen Aufnahme liefern und kabellos gesteuert werden können. So entfällt das nervige Aufstellen und Ausrichten von Strahlern und Lichtspots komplett. Dazu verfügt das DropKey Studio noch über zwei Ansteckmikrofone und eine Box, um die Tonaufnahmen zu steuern. So sind quasi keine weiteren Käufe nötig um die perfekte Filmaufnahme zu machen.

DropKey-wird-in-Transporttasche-gepackt

Das aufblasbare Studio bietet nahezu überall die perfekte Filmkulisse. Durch seine gut durchdachte Größe passt es in jeden Raum mit einer Deckenhöhe von mindestens 250 Zentimetern. Das Studio verfügt über einen grünen Innenraum. Bei Bedarf kann dieser aber auch durch eine andere Farbe ersetzt werden. So ist wirklich für jede gewünschte Aufnahme das passende Setting geboten. Alle Aufnahmen sowie Ton und Licht können über die kompatible DropKey App gesteuert werden. All diese Dinge lassen sich dazu noch ebenso schnell ab- wie aufbauen.

Das günstigste und professionelle Filmstudio in der Tragetasche

Wer schon mal eine professionelle Aufnahme gemacht hat weiß, dass diese nicht gerade günstig sind. Mit dem Green Screen Studio hat man sein privates Studio. Für einen Beitrag  von circa 411 Euro kann man DropKey auf Kickstarter unterstützen. Dazu ist es noch kompakt und kann überall mit hingenommen werden, da es in eine Tragetasche passt. Das perfekte Gadget für alle Filmliebhaber und Schauspielfans. Wer zu diesen Leuten gehört sollte ebenfalls mal bei AIRSCREEN vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.