Aufblasbare Getränkehalter von SEELOK: Hingucker am Strand und im Pool

Mit einem Getränk in der Hand kann man sich im Pool nicht wirklich gut entspannen. Ständig muss man sich ausbalancieren und sich davor fürchten, von anderen angestoßen zu werden. Schnell ist das Missgeschick passiert – das Getränk schwimmt nun im Wasser rum oder das Wasser kommt ins Getränk. Anstatt auf eine kühle Erfrischung zu verzichten kann es jetzt ganz einfach mit ins Wasser genommen werden, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Wie? Aufblasbare Getränkehalter von SEELOK schaffen hier Abhilfe.

Aufblasbare-Getränkehalter-Seelok

Diese kleinen Hingucker dürfen in keinem Pool fehlen. Ob Groß oder Klein, die schwimmenden Tiere und Donuts kommen bei jedem gut an. Die aufblasbaren Getränkehalter kommen in einem praktischen 12er Set mit verschiedenen Motiven. So hat man eine ordentliche Auswahl für die perfekte Ausstattung zur nächsten Poolparty. Die aufblasbaren Getränkehalter besitzen alle eine Durchschnittsgröße von 24x6cm, der Flamingo und die Palme sind selbstverständlich ein wenig höher. 

Aufblasbare Getränkehalter von SEELOK in vielen Motiven als Multitalent

Egal ob nun Flamingo, Ananas oder der klassische angebissene Donut, mit diesen aufblasbaren Getränkehaltern ist man der Star am Strand und Pool. Sie werden aus umweltfreundlichem PVC-Material gefertigt und gelten als strapazierfähig und robust. Sollte der Getränkehalter doch mal schmutzig werden, so kann er, dank des PVC, schnell gereinigt und damit wieder einsatzbereit gemacht werden. Somit kann man die Getränkehalter auch für andere Dinge verwenden. Als Tischdeko bei der nächsten Mottoparty, als Spielzeug für Kinder oder gar als Sitzmöglichkeit für die Puppe, diese möchte ja vielleicht auch mal ins Wasser.

Motive-der-aufblasbaren-Getränkehalter

Man kann sie durch kurzes Aufblasen sehr schnell in Betrieb nehmen und dank der Ventile auch ebenso fix wieder in die Anfangszustand zurücksetzen. Dadurch lassen sie sich im Schrank verstauen, wo sie auf den nächsten Sommer warten können. Für rund 9,50 Euro gibt es bunten Poolspaß in Form der schicken aufblasbaren Getränkehalter von SEELOK. Auch diese aufblasbare Palme mit Getränkehalter könnte was für euch sein. Falls jetzt noch der passende Ort für die Getränkehalter fehlen sollte, dann kann man gerne bei unseren Artikeln über aufblasbare Whirlpools vorbeischauen, da ist sicher etwas Passendes dabei.


Schwimmende Getränkehalter kaufen


Aufblasbare-Getränkehalter-im-Pool-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.