Aufblasbarer Korken verschließt jeden Wein sicher: Das Zzysh Wein Set

Wein wurde schon bei den alten Römern und Griechen als edles Genussmittel verzehrt. Weinliebhaber, welche öfter mal ein einzelnes Glas genießen, stehen vor dem Problem den guten Tropfen wieder sicher zu verschließen. Daher stellen wir euch heute einen aufblasbaren Korken vor.

Zzysh-Wine-Set-aufblasbarer-Korken-Hand-Wein
Aufblasbarer Korken verschließt jeden Wein luftdicht

Was sich erstmal etwas abwegig anhört ist relativ simpel und schnell erklärt. Im Wein Set von Zzysh befindet sich ein aufblasbarer Korken, eine Kartusche, das Handstück und eine Bedienungsanleitung. Das Flaschenverschluss-System ist einfach konstruiert. Möchte man den Wein wieder verschließen, setzt man den schwarzen Korken in die Falsche und steckt anschließend Handstück darüber. Nun wird per Knopfdruck der Sauerstoff in der Flasche mit Argon Gas ersetzt. Dadurch ist der Wein luftdicht abgeschlossen und bleibt für mehrere Wochen frisch. Laut dem Hersteller eignet sich das Produkt für alle Weinsorten, egal ob rot, weiß oder auch rosé.

Aufblasbarer Korken als perfektes Geschenk für alle Weinliebhaber

Dank des versiegelten Verschlusses wird der natürliche Geschmack des Rebensaftes erhalten. Für einen Preis von 79,90 Euro erhaltet ihr den Eingang aufgezeigten Lieferumfang. Jeder der gerne mal ein einzelnes Glas Wein genießt oder seinen Gästen einen Schoppen anbieten möchte, kann vom aufblasbaren Korken profitieren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Weinpumpen schützt der aufblasbare Korken den geöffneten Wein vor Oxidation und Geschmacksveränderung.


Aufblasbaren Korken kaufen


Zzysh-Wine-Set-aufblasbarer-Korken-Weinglas
Aufblasbarer Korken hält geöffnete Weinflaschen frisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.