Aufblasbare Instrumente für jede Party – Gitarre, Saxophon und mehr

Vom Anbieter Yojoloin möchten wir euch aufblasbare Instrumente vorstellen, die bei nahezu jeder fetzigen Party ein echter Hingucker sein werden. Die aufblasbaren Musikinstrumente kommen hierbei im 5er Pack und beinhalten verschiedene Geräte. Wir haben alle Infos für euch rund um die praktische Partydeko, die man künftig auf keiner Feier missen sollte.

aufblasbares-keyboard-aufblasbares-mikrofon-xxl

Tatsächlich haben wir solche aufblasbaren Instrumente noch nie auf einer Party gesehen, fänden die Dekoration, bzw. das Partyzubehör in jedem Falle passend gewesen. Ihr erhaltet beim Kauf der Musikinstrumente gleich fünf verschiedene Modelle nach Hause. Mit dabei ist eine Gitarre, die künftig die Luftgitarre ersetzen wird, ein Saxophon, ein Mikrofon, eine Boom-Box und ein Keyboard.

Aufblasbare Instrumente für die Musikbeschallung auf jeder Party!

Das Material ist PVC, also durchaus robust, langlebig und waschbar. Auf einer richtigen Party werden die Instrumente auch sicher mal mit einer Bierdusche übergossen oder mit anderen Flüssigkeiten konfrontiert. Wie immer ist das Tolle an Produkten, die wir auf aufblasbare-ware.de vorstellen, dass die Gegenstände schnell und einfach einsatzbereit, aber auch wieder genauso flott verstaut sind – im Schrank, im Keller, wo sie eben nicht mehr im Weg herumstehen.

Was sicher noch interessant zu wissen ist, sind die Maße der verschiedenen Instrumente:

  • aufblasbare Gitarre: 95cm
  • aufblasbares Saxophon: 70cm
  • aufblasbares Mikrofon: 80cm – ja, richtig gelesen, das Mikrofon ist fast einen Meter groß!
  • aufblasbares Keyboard: 60cm
  • Boom Box bzw. aufblasbares Radio: 50cm

Tatsächlich sind alle Instrumente aus geruchsfreiem Material gefertigt. Der Hersteller hat außerdem großen Wert darauf gelegt, die Musikgeräte mit authentischer und hochwertiger Farbe zu bedrucken, die nicht nach ein paar Einsätzen schon verbleicht.

Tolle Idee für Partys auf Hochzeiten, Geburtstagen, aber auch für Karneval

Insgesamt sind die aufblasbaren Musikinstrumente eine tolle Idee für jede Party oder Feier, bei der es auch mal Programm auf einer Bühne gibt, oder man einfach ein paar nette Gimmicks in die Menge werfen will. Auch dieser aufblasbare Fotorahmen, den wir euch bereits vorgestellt hatten, hat Potenzial ein echter Renner auf einer Feier zu werden. Toll ist übrigens auch der Preis, denn für nur 9,99 Euro kann man wahrlich nichts falsch machen. Auch als Deko für Fasching, den Karneval oder für ähnliche Veranstaltungen bestens geeignet.


aufblasbare Musikinstrumente kaufen


aufblasbare-instrumente-gitarre-saxophon

4.7/5 - (6 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über einen Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) zustande kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert