Aufblasbare Schwimminsel CoolerZ Rock-N-Shade von Bestway

Eine Insel zum Aufblasen? Klingt seltsam, aber eine aufblasbare Schwimminsel von Bestway könnte hier Abhilfe schaffen. So könnt ihr im Sommer mit euren Freunden entspannt auf dem Wasser chillen, egal ob auf dem Meer oder einem See. Wir verraten euch alle Details und Fakten zur Schwimminsel namens CoolerZ Rock-N-Shade und haben auch den Preis für euch parat.

aufblasbare-schwimminsel-bestway

Wer schon immer mal davon geträumt hat eine eigene Insel zu besitzen, der könnte mit der Bestway Schwimminsel nun den Preiskracher des Jahres erhalten. Die aufblasbare Insel ist speziell zum Entspannen und Relaxen auf dem Wasser gedacht und sorgt mit ihren hochwertigen Materialien für wirklich sorgenfreien Spaß auf dem Wasser. Egal, ob für Kinder oder Erwachsene – ist die Schwimminsel aufblasbar, so bietet sie schnelle Verwendung für jede Altersklasse.

schwimminsel-aufblasbar-4-personen

Aufblasbare Schwimminsel von Bestway für 4 Personen

Die Insel ist vom Hersteller Bestway für maximal 360 Kilogramm ausgelegt, auf der Produktdetailseite ist jedoch die Rede von 4 Personen, die auf der Insel ihren Spaß haben können. Durch strapazierfähiges 0,60 mm Vinyl gehen wir davon aus, dass das Bade Zubehör es auch wirklich gut schafft mit vier Personen zurecht zu kommen. Platz hat man auf der 272 x 196 großen Schwimminsel auf jeden Fall. Für uns ist die aufblasbare Badeinsel XXL. Bestway legt seiner aufblasbaren Insel sogar noch ein paar Extras bei:

  • abnehmbarem Sonnenschutz, der auf der aufblasbaren Schwimminsel angebracht werden kann
  • Kühltasche für frische Getränke in der Mitte der Insel – hier kann Eis hineingefüllt werden
  • Handgriffe zum Festhalten, wenn mal jemand ins Wasser springt
  • 4 Getränkehaltern für Dosen oder Flaschen
  • Ankertasche

integrierte-lautsprecher-badeinsel

Lautsprecher, Reparaturkit und noch mehr – die Insel hat einiges zu bieten

Außerdem mit an Bord: Eine integrierte Soundbox (ohne Batterien) für 5-6 Stunden Musikgenuss – da hat Bestway wirklich an alles gedacht und stellt dem Badevergnügen im Sommer keine Steine in den Weg. Sogar eine wasserabweisende Tasche für Smartphones ist integriert und verbindet das Handy mit den Lautsprechern via Klinkenkabel. Die aufblasbare Badeinsel macht wirklich eine sehr gute Figur.

Wenn mal ein Missgeschick geschehen sollte und die Badeinsel geht kaputt bzw. muss geflickt werden, können die selbstklebenden Reparaturflicken aus dem Lieferumfang genutzt werden, um die Insel zu reparieren. Wirklich praktisch und ein tolles Gesamtpaket. Die aufblasbare Badeinsel ist nach dem Gebrauch schnell wieder auf angenehmer Größe und findet in nahezu jedem Autokofferraum ihren Platz. Für rund 230 Euro ist die Insel zu haben. Du willst doch lieber an Land entspannen und suchst etwas für Zuhause? Vielleicht ist ein aufblasbarer Whirlpool genau das Richtige!


Aufblasbare Badeinsel kaufen


verpackung-kompakte-aufblasbare-schwimminsel
Bestway Schwimminsel aufblasbar Verpackung im Detail (Bild: Hersteller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.