TwoCC Schneeboot: Aufblasbarer Winterspaß für Jung und Alt

Im Winter gehört das Schlittenfahren einfach dazu. Nicht nur die Kleinen haben Spaß an der wilden Fahrt im weißen Schnee. Auch die Erwachsenen steigen oft auf den Schlitten und können noch einmal jung sein. Die Zeit der sperrigen Holzteile ist jedoch vorbei. Mit dem Fanville Donut haben wir euch bereits ein aufblasbares Modell der leichten Wintersportgeräte vorgestellt. Nun kommt das TwoCC Schneeboot. In folgendem Artikel erfahrt ihr alle Infos und Details zum leichten Schlitten-Ersatz für jung und alt.

TwoCC-Schneeboot-blau-mit-Schneeflocken

Ein leichter Schlitten ist die ideale Lösung für den winterlichen Spaß. Wenn er im Sommer dann auch noch wenig Platz auf dem Dachboden oder im Keller einnehmen würde, wäre es ideal. Mit einem aufblasbaren Modell hat man genau diese Eigenschaften miteinander kombiniert. Das TwoCC Schneeboot ist ein aufblasbarer Schlitten, welcher nach der Saison einfach und platzsparend verstaut werden kann.

TwoCC Schneeboot: Kinderfreundlicher und leichter Schlitten

Der Spaß im Winter ist dennoch nicht geringer, als mit einem gewöhnlichen Schlitten. Das Schneeboot ist stolze 1,2 Meter lang und 68 Zentimeter breit. Somit können zwei Kinder oder ein Erwachsener die Rodelpiste unsicher machen. Das sonst flache Produkt hat im vorderen Teil eine Erhöhung, an welcher zwei Haltegriffe integriert sind. Die Beine finden links und rechts daneben Platz. So wird die Fahrt nicht nur sicher, sondern auch bequem.

Sitzflaeche-aufblasbarer-Schlitten

Für Kinder bietet sich ein leichtes Schlittenmodell gut an. Die Piste dient nämlich nicht nur der Abfahrt, sondern der Schlitten muss auch immer wieder auf den Hügel getragen werden. Das leichte und dennoch robuste PVC-Material erweist sich hier als perfekt. Auch buckelige Pisten können dem TwoCC Schneeboot so nichts anhaben. Sobald der erste Schnee fällt, ist der aufblasbare Schlitten schnell einsatzbereit und es kann raus gehen.

Robustes PVC als perfektes Material

Das kinderfreundliche Design in strahlendem Blau mit aufgedruckten Wintermotiven lässt Kinderaugen leuchten. Für einen Preis von rund 50 Euro bekommt man einen robusten aufblasbaren Schlitten, welcher in der restlichen Zeit des Jahres kaum Platz einnimmt. Ist die Luft rausgelassen, so lässt sich das TwoCC Schneeboot kompakt zusammenfalten und leicht verstauen. Die kleinen Maße erlauben zudem auch ein aufblasen mit dem Mund. Eine sperrige Luftpumpe ist also nicht unbedingt erforderlich.


TwoCC Schneeboot kaufen


integrierte-Haltegriffe-am-TwoCC-Schneeboot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.