Intex Jump-O-Lene: Aufblasbares Trampolin bietet Hüpfspaß für Kinder

Ein aufblasbares Spielhaus von Indoor Kingdoms ist ein echter Eyecatcher und der Traum vieler Kinder. Doch nicht jeder hat den Platz, um diese tolle Burg auch wirklich aufzustellen. Wer dem Nachwuchs trotzdem ein wenig Hüpfspaß gönnen möchte, für den ist das Intex Jump-O-Lene eine interessante Alternative. Hierbei handelt es sich war nicht um eine XXL-Hüpfburg, dafür aber um ein schönes buntes Trampolin, welches auch anders genutzt werden kann. Zudem ist dieses Trampolin von Intex auch schon für die Kleinsten geeignet.

Intex-Jump-O-Lene-aufblasbares-Trampolin-im-Wohnzimmer

Ein großer Vorteil des Intex Jump-O-Lene ist sicherlich seine Größe von 203 x 96 Zentimeter. Diese vergleichsweise moderaten Maße machen es möglich, dass dieses Trampolin problemlos auch drinnen eingesetzt werden kann. Auch wenn es sich quasi nur um ein Hüpfkissen handelt, so ist es dennoch auch ein optisches Highlight. Denn das Intex Jump-O-Lene erstrahlt in wunderschönen bunten Farben. Gefertigt wurde das Trampolin aus hochwertigem Vinyl, sodass man als Käufer lange Freude daran haben wird.

Das Intex Jump-O-Lene bietet perfekten Spielspaß auf kleinem Raum

Jeder der Kinder hat, kennt das Problem, dass man einfach viel zu viel Equipment hat. Das Intex Jump-O-Lene Trampolin schafft Abhilfe. Denn beim Kauf erwirbt man nicht nur ein Trampolin, sondern gleichzeitig auch die Möglichkeit ein Bällebad zu kreieren. Außerdem besteht die Möglichkeit den Artikel auch als Pool zu nutzen. Schon allein aus diesem Grund lohnt sich die Anschaffung.

Bunte-Ringe-aufblasbares-Trampolin

Weiterer Vorteil des Trampolins ist, dass es sich leicht mit Luft befüllen lässt. Wurde die Luft abgelassen, dann kann es platzsparend verstaut werden. Auch in puncto Sicherheit hat sich der Hersteller Gedanken gemacht. So wurde bei dem Intex Jump-O-Lene Trampolin ein spezielles Design umgesetzt, welches ein Umstürzen verhindert. Sicherer Spielspaß ist mit diesem Spielgerät also unbedingt gegeben.

Langlebiges und robustes Trampolin

Das Label Intex verspricht Qualität und Innovation. Mit dem aufblasbaren Trampolin von Intex beweist der Hersteller einmal mehr warum die Produkte so beliebt sind. Denn das Spielgerät kann nicht nur aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten über einen langen Zeitraum verwendet werden. Dafür sorgt außerdem die maximale Belastung von 54 Kilogramm, dass nicht nur die Kleinsten an diesem Spielgerät ihre Freude haben. Bei einem Preis von noch unter 80 Euro eine lohnenswerte Anschaffung.


Intex Jump-O-Lene kaufen


Intex-Jump-O-Lene-Trampolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.