Pouf von RelaxDays: Aufblasbarer Hocker in kompaktem Format

Komfortable Sitzmöglichkeiten gehen meist mit sperrigen Möbelstücken einher. Gerade beim Camping oder bei Ausflügen in den Park wird daher meist auf die klassische Picknickdecke oder den Klappstuhl zurück gegriffen. Für diese Situationen gibt es mittlerweile zu Glück aufblasbare Sessel. Der Pouf von RelaxDays bietet eine aufblasbare Sitzmöglichkeit, die mit Komfort und Praktikabilität überzeugt. Der perfekte Begleiter wenn es mal platzsparend sein soll. In diesem Artikel erfährst du mehr über den cleveren Hocker.

Pouf-von-Relaxdays-am-Lagerfeuer

Mit dem Pouf von RelaxDays gehört das unbequeme und nervige Sitzen auf dem Boden endlich der Vergangenheit an. Das Produkt kann sowohl als Hocker zum Sitzen, als auch zum Hochlegen der Füße genutzt werden und bietet den nötigen Komfort, wo auch immer er gerade benötigt wird. Das Beste: man kann ihn einfach aufblasen. So nimmt der Hocker nicht unnötig viel Platz weg, ist leicht und besonders einfach zu transportieren.

Pouf von RelaxDays ist stylisch und aufblasbar, mit praktischem Tragegriff

Kein Mitschleppen von sperrigen Campingstühlen mehr. Der Pouf von RelaxDays macht einem den Sitzkomfort immer und überall besonders leicht. Das kleine Packmaß und der angebrachte, praktische Tragegriff machen den Transport des Pouf sehr einfach. So kann er mal gerade mit in den Park oder zum Camping genommen werden. Dazu verfügt der Hocker über ein stylisches und zeitloses Design in schickem dunkelgrau.

Innenleben-aufblasbarer-Pouf
Innenleben aufblasbarer Pouf (Bild: Hersteller)

Doch auch für entspannte Tage Zuhause, auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten eignet sich der Pouf von RelaxDays perfekt. Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Der Bezug des Kissens ist aus hochwertigem und robustem Polyester gefertigt. Dies macht den Hocker nicht nur geeignet für die Außennutzung, sondern dazu noch besonders pflegeleicht. So kann der Hocker einfach abgewischt und so schnell gereinigt werden.

Der robuste Hocker mit bequemem Sitzkomfort für Draußen

Auf der Suche nach einer platzsparenden, aber trotzdem komfortablen Sitzmöglichkeit für den Outdoorbereich sollte man bei diesem Produkt zuschlagen. Einfach den Bezug des Kissens mit dem Reißverschluss öffnen, das Innenteil aufblasen und fertig ist der bequeme Hocker. Ebenso überzeugt der Pouf von RelaxDays mit seiner beeindruckenden Tragkraft. Der Hocker trägt bis zu 150 Kilogramm und das bei nur circa 630 Gramm Eigengewicht. Die perfekte Lösung für Gemütlichkeit und Komfort zum Mitnehmen.


Pouf von Relaxdays kaufen


Mann-trägt-Pouf-von-Relaxdays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.