Aufblasbares Campingbett von Lunvon mit Akku-Luftpumpe | auch Indoor

Aufmerksame Leser dieser Plattform kennen sie sehr gut; aufblasbare Möbel in jeder erdenklichen Größe, Farbe und zu unterschiedlichsten Preisen. Dieses Mal geht es um ein aufblasbares Luftbett, das besonders niedrig ist und demnach auch ideal zum Campen geeignet sein sollte. Das aufblasbare Campingbett ist von Lunvon und nennt sich selbst Queen Size Bett; da es knapp 160 breit ist und Platz für zwei, vielleicht sogar drei Personen bietet.

aufblasbares-campingbett-mit-akku-luftpumpe

Im Grunde wurde das aufblasbare Bett weniger für den Einsatz Zuhause, sondern vielmehr für den Outdoor-Bereich gefertigt. Das macht sich auch bemerkbar, wenn man die Materialien anschaut. Man sieht schnell, dass es sich hierbei um besonders dickes PVC-Material handelt. Auch der Innenaufbau ist strapazierfähiger und kommt dem einem Outdoor- /Camping-Bett deutlich näher. Durch die Höhe von 25 Zentimetern ist man weit genug vom kalten Naturboden entfernt und kann es sich gemütlich machen.

Aufblasbares Campingbett von Lunvon –  auch Indoor-geeignet!

Das aufblasbare Outdoorbett ist mit einer elektrischen Luftpumpe ausgestattet. Ja, ihr habt richtig gehört. Kein angestrengtes und langwieriges Aufpumpen mit dem Fuß mehr. Die Lunvon Blow-Up-Campingmatratze kann in nur 3 Minuten die volle Inflation erreichen, lediglich einen Knopf muss man hierfür betätigen. Die Deflation kann auch mit der Luftpumpe vollzogen werden – dazu muss man das Gebläse in die andere Richtung schalten und schon wird die Luft aus dem aufblasbaren Campingbett gezogen. Drei Minuten und 30 Sekunden braucht die Pumpe hierfür – auch in Ordnung! Das Tolle ist außerdem, dass die Luftpumpe Akku-betrieben ist und man sogar mit der Energie der Pumpe im Notfall noch sein Smartphone laden kann. Aufgeladen kann die Pumpe mit vielen Möglichkeiten; unter anderem mit einer Powerbank.

luftpumpe-mit-akku

lunvon-aufblasbares-campingbett

Das Oberflächen-Material worauf man liegt ist weich, wasserdicht und beflockt. Die Oberfläche ist somit gut trocken zu halten, gerade praktisch, wenn man in der Nähe eines  Badesees campt und auch mal kurz mit der feuchten Badehose auf das Bett liegen muss, um sich umzuziehen. Die Maße sind ebenso hervorhebenswert: 205 x 157 x 25 cm! So ist das aufblasbare Luftbett von Lunvon nicht nur länger als ein herkömmliches Bett, sondern misst auch fasst 1,6m in der Breite. Zwei Erwachsene oder 3-4 Kinder können hier problemlos nächtigen. Ein aufblasbares Campingbett von Lunvon kann also durchaus die richtige Wahl sein.

Der einfache Transport und Garantie! So rundet Lunvon sein Paket ab

Eine Tragetasche spendiert der Hersteller zudem und legt diese mit im Lieferumfang ab. Hier hat das aufblasbare Campingbett, das übrigens auch bestens als Gästebett genutzt werden kann, gut Platz und kann bequem transportiert werden. 2 Jahre Garantie und lebenslanger Support wird vom Hersteller angeboten – tolle Sache, wenn man bedenkt, dass das aufblasbare Queen Size Bett nur knapp 60 Euro kostet. Noch mehr Auswahl? Wir haben noch mehr aufblasbare Betten vorgestellt.


aufblasbares Campingbett kaufen


luftbett-für-zuhause-und-camping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.