Intex Kinderpool: Bietet Badespaß und Komfort für Zuhause

Wenn der Sommer vor der Tür steht und die Temperaturen über dreißig Grad steigen, ist es meist nur noch drinnen oder am Wasser auszuhalten. Da gehört die Möglichkeit einer Abkühlung im eigenen Garten doch einfach dazu. Für diese Zwecke stellen wir heute einen neuen Pool vor, der nicht nur mit extra viel Platz für Badespaß überzeugt, sondern auch mit besonders viel Komfort für Groß und Klein. Mit dem Intex Kinderpool kann man sich jetzt das kühle Nass für den Sommer einfach in den Garten holen. Perfekt zum Entspannen oder einfach nur zum Abkühlen an heißen Tagen.

Intex-Kinderpool-mit-Familie-im-Garten

Das eigene Freibad direkt vor der Terrassentür. Das ist ein Traum den wohl besonders Familien mit Kindern verfolgen. Der aufblasbare Pool von Intex lässt diesen Traum ganz schnell Realität werden. Da der Pool einfach nur aufgeblasen werden muss, lässt er sich besonders schnell aufbauen und ist direkt nach dem Befüllen einsatzbereit. Zum Aufblasen kann man jede herkömmliche Fuß- oder Handluftpumpe verwenden. Damit dauert es nur wenige Minuten bis der Pool prall ist und stabil steht. Perfekt, wenn es an den heißen Tagen mal schnell gehen muss.

Intex Kinderpool bietet auch Sitzmöglichkeiten zum Entspannen

Doch nicht nur für die Jüngeren bietet der Intex Kinderpool einen abkühlenden Ort für Spaß, auch für Erwachsene eignet er sich perfekt zum Entspannen. In den vier Ecken des Pools sind sowohl Sitzpolster, als auch praktische, extra breite Rückenlehnen integriert. So kann man ganz entspannt im kühlen Wasser sitzen und sich ausruhen. Für die zusätzliche Erfrischung von Innen sind an zwei Seiten ebenfalls Getränkehalterungen vorhanden. So kann man für sein Wellnessprogramm das Lieblingsgetränk immer griffbereit haben. Der perfekte Allrounder für Groß und Klein.

Sitzerhoehung-und-Getraenkehalter-im-Intex-Kinderpool
Sitzerhöhung und Getränkehalter im Intex Kinderpool (Bild: Hersteller)

Der Pool besteht aus besonders strapazierfähigem Vinyl. Das macht ihn nicht nur sehr robust sondern auch stabil und wetterfest. Für den Notfall sind im Lieferumfang praktische Reparaturflicken enthalten, um kleinere Löcher sofort zu verschließen. Am Boden des Intex Kinderpools ist ein großes Ablaufventil integriert. Dies ermöglicht bei Bedarf ein schnelles und unkompliziertes Ablassen des Wassers. Am Ende der warmen Tage lässt der Pool sich dann auch ganz einfach abbauen, zusammenrollen und mit kleinem Packmaß verstauen.

Großer Poolspaß zum kleinen Preis

Aufgeblasen verfügt der Intex Kinderpool über ein Maß von circa 2,3 x 2,3 Metern und bietet somit ausreichend Platz für die ganze Familie, als auch für eine beeindruckende Füllmenge von circa 880 Litern. Zusammen mit der Intex Jump-O-Lene, der aufblasbaren Hüpfburg für Zuhause, bildet dieser Pool wohl den perfekten Kindheitstraum im eigenen Garten. Für nur günstige 80 Euro ist der Pool erhältlich und bringt den Badespaß direkt nach Hause.


Intex Kinderpool kaufen


Verpackung-Familienpool-von-Intex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.