Netspa Caiman: Aufblasbarer Whirlpool in besonderem Kroko-Look

Die Optik eines aufblasbaren Whirlpools ist ein großes Kaufkriterium. Er sollte sich harmonisch in seine Umgebung einfügen und dem Besitzer oder der Besitzerin gefallen. Die meisten Modelle werden mit glatten Folien geliefert, welche in verschiedenen Farben erhältlich sind. Das Netspa Caiman hat jedoch einen ganz besonderen Look und kommt mit einer außergewöhnlichen Oberfläche zu euch nach Hause.

Netspa-Caiman-aufgebaut-Kroko-Look

Der Hersteller BRAST hat einige Modelle von aufblasbaren Whirlpools im Angebot. Das Netspa Caiman ist im Hinblick auf die Optik auf jeden Fall besonders. Der quadratische Pool ist für bis zu vier Personen geeignet und besticht durch seine edle Außenhaut aus Kunstleder in Krokodil-Optik. Dadurch wirkt der aufblasbare Whirlpool sehr edel und gar nicht mehr klobig. Die Außenmaße liegen bei 168 x 168 Zentimetern.

Netspa Caiman Whirlpool mit vielen Massagedüsen und Heizfunktion

Satte 110 Massagedüsen sorgen für den wohltuenden Whirlpoolspaß im Netspa Caiman von BRAST. Er ist sowohl für den Innen-, als auch für den Außenbereich geeignet. Durch die Flexibilität, welche ein aufblasbarer Whirlpool mit sich bringt, ist eine neue Positionierung ebenso denkbar. Bei einer maximalen Wassertemperatur von bis zu 42 Grad kann das Netspa Caiman natürlich auch im Winter genossen werden. Die verwendete 8-Schicht-Materialtechnologie verspricht eine besonders hohe Langlebigkeit und Robustheit.

Azfblasbarer-Whirlpool-wird-aufgebaut

Eine Bodenmatte und eine isolierende Alu-Abdeckung sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Wasserhöhe beträgt 44 bis 47 Zentimeter und ist damit perfekt, um sich im Wasser sitzend zu entspannen. Bei den entsprechenden Maßen kommt eine Füllmenge von stolzen 700 Litern zustande. Bei kälteren Temperaturen kann die Heizung das Wasser in einer Stunde um 1,5 bis 2,5 Grad aufheizen. Die leicht montierbare Steuereinheit sorgt auch für ein schnelles Aufblasen des Whirlpools.

Für einen Preis von knapp 420 Euro bekommt man einen ansprechenden aufblasbaren Whirlpool. Die Optik hebt sich hier deutlich von den meisten anderen Modellen ab und verdient daher besondere Aufmerksamkeit. Die kinderleichte Zentralsteuerung mit LCD-Display ist auch aus dem Pool leicht erreichbar. Wenn der Whirlpool aufblasbar sein soll, dann lohnt sich ein Blick in unsere entsprechende Kategorie auf jeden Fall.


Aufblasbaren Whirlpool von BRAST kaufen


Motor-anschließen-Netspa-Caiman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.