Inflatebull: Das tierische Wasserspielzeug von Intex

Außergewöhnliches Wasserspielzeug beziehungsweise besondere Wassertiere sind gar nicht so einfach zu finden. Nicht immer soll es eine Hüpfburg in ausgefallener Optik sein, wie sich beispielsweise die aufblasbare Hüpfburg im Hai-Design von HIGHKAS zeigt. Wenn es aber dennoch tierisch zugehen soll, dann könnte der Inflatebull vom Hersteller Intex, die perfekte Wahl sein. Wer schon immer vom Bullriding fasziniert war, der kann sich auf diesem Wasserspielzeug einer echten Herausforderung stellen.

Inflatebull-mit-Menschen-im-Wasser

Und wer sagt das Bullriding oder Rodeo immer an Land geschehen muss? Mit dem Inflatebull kann der Spaß auf dem Wasser richtig losgehen. Und auch wenn es sich hierbei nicht um einen echten Bullen oder eine elektrisch betriebene Attrappe handelt, das Halten des Gleichgewichts auf diesem Wasserspielzeug ist gar nicht so einfach. Denn die Wasserbewegungen und die Bemühungen der Kontrahenten sorgen dafür das echte Anstrengung notwendig ist, um nicht direkt wieder im kühlen Nass zu landen.

Inflatebull sorgt für Rodeospass im Wasser

Der Inflatebull von Intex ist ein aufblasbares Wasserspielzeug, dass jede Menge Spaß verspricht. Besonderes Highlight ist die realistische Bedruckung auf dem Bullenkörper. Ausgestattet ist die Badeinsel mit fünf Griffen. Ein Griff ist dem „Reiter“ vorbehalten. Die vier anderen Griffe können von den Mitspielern genutzt werden, um den Reiter aus dem Gleichgewicht und somit möglichst schnell zu Fall zu bringen.

Frau-reitet-auf-aufblasbarem-Bullen-im-Wasser

Um eine entsprechende Stabilität zu gewährleisten hat der Hersteller Intex auf drei Luftkammern und hochwertiges Vinyl als Material gesetzt. Mit einer Größe von 239 x 196 x 81 Zentimetern bekommt man hier ein imposantes Wasserspielzeug, dass stundenlangen Spielspaß garantiert. Soll der Inflatebull bei Kindern zum Einsatz kommen, dann sollte man darauf achten das diese mindestens neun Jahre alt sind. Dieser Richtwert wurde von Hersteller ausdrücklich empfohlen.

Auch für Erwachsene ein Riesenspaß

Der Inflatebull sorgt aber nicht nur bei Kindern und Jugendlichen für großen Wasserspaß. Auch Erwachsene haben damit jede Menge Spaß. Denn der Inflatebull darf mit bis zu 100 Kilogramm belastet werden. Sollte der aufblasbare Bulle dann doch einmal ein paar Blessuren kassieren können diese mit den beiliegenden Reparaturflicken schnell behoben werden. Wer ein etwas anderes Wasserspielzeug sucht, welches auch erwachsenentauglich ist, der wird mit dem Inflatebull seine Freude haben.


Inflatebull kaufen


Mann-reitet-auf-Inflatebull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.