Aufblasbares Kamel von Bestway: Schwimmtier mit extra viel Platz!

Mit dem Bestway Kamel möchten wir euch heute ein aufblasbares Kamel und Schwimmtier vorstellen, dass durch seine Größe perfekt für den heimischen Badespaß, aber auch im Freibad oder Badesee geeignet ist. Das aufblasbare Schwimmtier von Bestwqy misst mehr als zwei Meter in der Länge und ist somit auch ideal für Erwachsene geeignet. Alle weiteren Infos erhaltet ihr im Folgenden.

bestway-aufblasbares-kamel
Bestway bietet mit seinem aufblasbaren Kamel ein Schwimmtier für groß und klein – so viel Platz! (Bild: Hersteller)

Wer ein aufblasbares Kamel sucht, der sollte sich das Modell von Bestway ansehen. Die renommierte Marke schafft es immer wieder beste Qualität bei aufblasbaren Dingen zu bieten und diese dennoch zu einem fairen Preis anzubieten. Das Bestway Kamel misst genau 220 x 113 x 117 cm und erlaubt somit nicht nur Kindern den nötigen Badespaß, sondern auch Erwachsene können mit dem aufblasbaren Schwimmtier aufs Wasser, um sich zu bräunen oder Spaß mit der ganzen Familie zu haben.

Aufblasbares Kabel als ideales Schwimmtier mit viel Platz!

Aufblasbare Schwimmtiere haben oft den Nachteil, dass sie nicht besonders groß sind. So erlaubt ein aufblasbarer Flamingo oftmals lediglich den Transport von einem Kind, welches sich dann nicht einmal richtig über Wasser halten kann. Mit dem aufblasbaren Kamel haben selbst Erwachsene genug Platz und können bequem ihre Beine und Füße auf denselben des Kamels abstellen. Sehr angenehm, wenn man mal so richtig entspannen möchte.

kamel-aufblasbar-bestway

Das Design überzeugt mit seinen wichtigsten Details. So erkennt man das Schwimmtier tatsächlich direkt als Kamel und erlaubt keine Fehlinterpretationen. Die Kamelform lässt das Tier nicht nur als Luftmatratze, sondern auch als aufblasbare Lounge nutzen. Die große Sitzfläche ist hierfür zuständig und erlaubt neben dem Transport eines Erwachsenen auch das Anhängen mehrerer anderer Badegäste, die sich an den Füßen des Tieres festhalten können. Auch an Land macht das Kamel eine gute Figur und wartet im Sitzen brav auf den nächsten Einsatz im kühlen Nass!

schwimmtier-kamel

kamel-auf-wasser-schwimmtier

Praktische Handgriffe & drei separate Luftkammern – Sicherheit geht vor!

Aber auch sicher soll ein aufblasbares Kamel sein – so bietet Bestway mit zwei praktischen Handgriffen den nötigen Halt, auch wenn der Wellengang mal etwas grober wird. Drei einzelne Luftkammern sorgten für mehr Stabilität und auch Sicherheit auf Wasser, sollte mal etwas kaputt gehen. Im Lieferumfang enthalten ist übrigens neben dem Kamel selbst noch ein speziell auf das große Tier abgestimmtes Reparatur-Kit.

aufblasbares-kamel-hoecker

Wer sich für ein Schwimmtier entscheiden muss, das viel Platz bietet und sich neben all den Flamingos und anderen Tieren unterscheiden soll, dann sollte das aufblasbare Kamel von Bestway wohl der perfekte Kandidat sein. Auch der Preis überzeugt mit seinen fairen 26,99 Euro. Eine Luftpumpe ist nicht im Lieferumfang enthalten, sollte jedoch in nahezu jedem Haushalt zu finden sein. Die Altersempfehlung für das große Kamel liegt bei 14 Jahren. Die wichtigsten Fakten nochmal im Überblick.

  • Modernes Kamel Design
  • aufblasbares Schwimmtier mit extra viel Platz
  • Mit 2 Griffen und 3 Luftkammern
  • Inklusive verstärktem Reparaturflicken
  • Die Maße liegen bei 220 x 113 x 117 cm
  • Material: Vinyl
  • Die Farbe des aufblasbaren Kamels ist braun

Aufblasbares Kamel kaufen


aufblasbares-kamel-an-land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.