Aufblasbare Badelounge von Intex: Entspannung an Land & im Wasser

Die aufblasbare Badelounge von Intex ist perfekt für heiße Sommertage geeignet, indem sie gleichermaßen an Land zum Entspannen und Bräunen oder auch auf dem Wasser für die wichtige Abkühlung genutzt werden kann. Ihre Form sorgt für besten Halt und macht Spaß bei der Verwendung. Auch das Aufblasen geht schnell von der Hand, da die Badelounge nicht überdimensioniert ist, sondern nur so viel Platz bietet, um eine Person bestens versorgen zu können.

entspannung-auf-wasser-und-land-intex-lounge

Intex gilt als hochwertiger Hersteller von aufblasbarem Badezubehör und will mit seiner aufblasbaren Badelounge auch entspanntere Badegäste überzeugen. Die 180 x 135 Zentimeter große Lounge ist ideal zum Relaxen an Land und im Wasser. Ermöglicht wird das durch die großzügig dimensionierte Rückenlehne und auch die breiten Armlehnen. Außerdem sorgen zwei integrierte Getränkehalter für Platz, um entweder direkt zwei Getränke einzusetzen oder aber für weiteren Stauraum zu sorgen, um beispielsweise auch dem Smartphone einen guten Platz zu bieten.

Aufblasbare Badelounge von Intex für beste Entspannung im Sommer

Optimale Bräune ist mit der aufblasbaren Badelounge von Intex nicht schwer, denn wer die Badelounge auch im Wasser nutzt, der kann sich immer wieder mit dem kühlen Nass benetzen, um nicht zu überhitzen. Durch die stets angefeuchtete Haut wird die Sonne noch intensiver aufgenommen. Doch Vorsicht – Sonnencreme nicht vergessen! Übrigens bietet die Lounge noch zwei massive und robust wirkende Handgriffe, die für den nötigen Halt sorgen, sollte der Wellengang doch mal etwas turbulenter werden.

intex-aufblasbare-badelounge

Bequeme Form und hochwertige Materialien – ideal für Vielnutzer!

Das genutzte Vinyl ist 0,45 mm stark und ist für regelmäßige Nutzung ausgelegt. Zwei Luftkammern sorgen zum einen für einen bequemen Liegekomfort, aber auch für die nötige Sicherheit, um im Falle eines Lochs im Material inmitten eines Badesees noch sicher zurück an Land zu kommen. Die Badelounge sieht tatsächlich sehr hochwertig aus und man bekommt direkt Lust sie mit ans Wasser zu nehmen. Preislich liegt sie mit knapp 45 Euro auch im Rahmen des Sommerbudgets.

Ist die Badelounge aufblasbar bekommt man natürlich auch einige Vorteile beim Transport geboten. Durch die schnell erreichten kompakten Packmaße ist sie in wenigen Minuten wieder im Rucksack oder der Strandtasche verstaut. Aufgepumpt wird sie entweder mit der Kraft der eigenen Lunge, oder man organisiert sich eine Luftpumpe, womit das Ganze deutlich schneller von der Hand geht. Wer keine Badelounge braucht, sondern mit aufblasbaren Schwimmtieren ein wahrer Hingucker sein möchte, der kann sich dort mal genauer umsehen.


Intex Badelounge kaufen


badelounge-intex
Bequeme Badelounge von Intex – aufblasbar und komfortabel (Bild: Hersteller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.