Bestway Aeroluxe: Aufblasbares Bett in Queensize Größe

Für die Besucher über Nacht oder aber zum Chillen auf der Terrasse, ein aufblasbares Bett scheint so simpel, doch gibt es in dieser Kategorie große Unterschiede. Nicht nur die Form und Farbe kann hierbei variieren, auch durch weitere Funktionen lassen sich die Produkte differenzieren. Heute stellen wir ein Bett der Marke Bestway vor. Hierauf finden zwei Personen ganz bequem Platz und müssen sich zum Herrichten der Schlafgelegenheit nicht mit einer Luftpumpe abmühen.

Bestway-Aeroluxe

Das aufblasbare Bett ist aus besonders robustem TriTech Material gefertigt. Deshalb ist die Oberfläche extra abriebfest und ebenso auch weniger anfällig für etwaige Beschädigungen als die gewöhnlichen Luftbetten aus Vinyl. Die Oberseite ist angenehm beflockt und sorgt für eine rutschhemmende Oberfläche. Eine integrierte elektrische Luftpumpe verspricht einen schnellen Aufbau des aufblasbaren Bettes in einer Zeit von nur 240 Sekunden.  Die Konstruktion mit den integrierten I-Trägern macht die Matratze besonders stabil und sorgt für eine Belastbarkeit von bis zu 295 Kilogramm.

Bestway Aeroluxe: Integrierte Luftpumpe als Feature im aufblasbaren Bett

Die integrierte Luftpumpe ist das Highlight des Models Aeroluxe von Bestway. Damit gehören unhandliche und anstrengende Luftpumpen der Vergangenheit an. An der Pumpe befindet sich ein Netzkabel, welches an eine Steckdose angeschlossen werden muss. Nun wird der Drehschalter in die entsprechende Richtung zum Auf- oder Abbauen des Bettes gedreht und der Motor startet. In nur vier Minuten ist das Luftbett schlafbereit. Im Kopfbereich wurde sogar an eine Erhöhung als integriertes Kopfkissen gedacht. Das Gewicht von 7,55 Kilogramm macht das aufblasbare Bett zudem besonders flexibel in seinem Einsatzgebiet.

Aeroluxe-Bett-Bestway

Bestway-aufblasbares-Bett

Die Bestway Aeroluxe Luftmatratze eignet sich für den Gebrauch als Gästebett im Haus, ist jedoch auch im Außenbereich nutzbar. Wird das Bett nicht benötigt, so kann es platzsparend in der mitgelieferten Transporttasche verstaut werden und wartet dort auf seinen nächsten Einsatz. Sollte es doch mal unerwartet eine Beschädigung geben, so liefert der Hersteller noch ein Reparaturset zur schnellen Beseitigung des Lochs mit. Die Maße von 2,03 Metern in der Länge, 1,52 Metern in der Breite und einer Höhe vom 46 Zentimetern machen das Bett zu einer Queensize Schlafgelegenheit. Mit einem Preis von knapp 43 Euro ist das aufblasbare Bett Aeroluxe von Bestway ein willkommener Schlafplatz für Gäste. Wirklich praktisch, dass das Luftbett aufblasbar ist.


Bestway Aeroluxe Bett kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.