Aufblasbarer Sessel von Intex – auch zum Bett ausziehbar!

Neben aufblasbaren Whirlpools, Zelten und Betten gibt es auch andere aufblasbare Möbel. Sie sind schnell aufgebaut und lassen sich leicht im Raum verstellen. Werden sie nicht mehr benötigt, so kann man die Luft auch leicht und schnell wieder rauslassen. Im Handumdrehen ist das Möbelstück dann wieder verschwunden und wartet auf den nächsten Einsatz. Im folgenden Artikel stellen wir euch einen schicken Sessel der bekannten Firma Intex vor.

Aufblasbarer-Sessel-Intex

Der schlichte schwarze Sessel unterscheidet sich auf den ersten Blick nicht von einem gewöhnlichen Möbelstück. Er hat eine hohe Rückenlehne und zwei komfortable Armauflagen. In der rechten Armlehne befindet sich eine Mulde, in der man sein Getränk sicher abstellen kann – ein Vorteil gegenüber einem „normalen“ Sessel.

Mit einer 66 Zentimeter breiten Sitzfläche steht er den anderen Sitzmöbeln in nichts nach. Die Höhe von 107 Zentimetern ist ebenso ordentlich. In der Länge besteht nun ein weiterer Clou, denn der Sessel lässt sich zum Einzelbett ausklappen und ist dann mit 2,21 Metern sogar länger als ein gewöhnliches Bett. Dadurch ist der Sessel in einem Kinderzimmer beispielsweise sehr funktional und kann auch als Gästebett verwendet werden.

Sessel-aufgeklappt

Sessel-Intex

Aufblasbarer Sessel auch als Bett verwendbar

Das Material ist qualitätsgeprüft und hat eine 0,52 Millimeter starke, wasserfeste und beflockte Oberseite und Seitenwand. Das verhindert ein hin- und herrutschen auf dem Sessel und bietet gleichzeitig Robustheit. Der 0,38 Millimeter starke Vinylboden schützt den aufblasbaren Sessel auch von unten. Das integrierte 2-in-1-Ventil mit einer extra weiten Öffnung sorgt für ein schnelles Aufblasen und ebenso das Ablassen der Luft.

Ob also im Kinderzimmer oder im Gästezimmer als Sitzmöbel und Gästebett, der aufblasbare Sessel integriert sich mit seiner schlichten Optik gut in jeden Raum. Sollte er umaufgeblasen im Keller auf seine Verwendung warten, so nimmt er nicht viel Platz weg und ist im Nu aufgestellt und als Bett oder Sitzmöbel hergerichtet. Für einen Preis von rund 39 Euro bekommt man sonst keinen Sessel und auch kein Gästebett.


Aufblasbaren Sessel Intex kaufen


Sessel-aufblasbar-Intex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.