PUFFERS: Aufblasbares Shirt zum Schwimmen und Wasserspaß

Mit PUFFERS möchten wir euch ein neuartiges Produkt vorstellen, das perfekt auf unseren Blog passt. Ein aufblasbares Shirt für mehr Wasserspaß durch mehr Sicherheit. Das aufblasbare T-Shirt ist nicht nur an Kinder gerichtet, sondern auch Erwachsene können mit einer größeren Version des Shirts noch intensiver in den Wassersport und das Erlebnis auf oder im Wasser einsteigen. Wir haben alle Infos für euch!

puffers-weste-shirt-aufblasbar

PUFFERS ist ein aufblasbares Shirt, das von Kindern und Erwachsenen getragen werden kann. Durch seine vier Kammern sind die aufgeblasenen Strukturen des angezogenen Shirts immer noch sehr flexibel – die Flexibilität im Wasser soll sowohl beim Plantschen als auch beim Sport nicht beeinträchtigt werden. Das Aufblasen geht dabei innerhalb von wenigen Sekunden von der Hand, durch einfaches Drücken der seitlichen Pumpe. Der Hersteller meint „Wer hat schon Zeit, wenn man nur mal schnell ins Wasser springen möchte?„. Dabei muss die Weste oder das Shirt nicht einmal mit dem Mund aufgeblasen werden.

PUFFERS – Schwimmweste oder Shirt; aufblasbar!

Das Material, das für die Produktion von PUFFERS ist atmungsaktiv, widerstandsfähig und leicht zugleich. Ein Multifunktionsmaterial, das einem aktiven Lebensstil zumindest im Wasser standhalten soll. Neben dem großen Sicherheitsaspekt schützt das aufblasbare Shirt mit seinen aufblasbaren Luftkammern auch noch vor kaltem Wasser und gefährlichen Sonnenstrahlen – praktisch! Im Grunde ist PUFFERS eine Schwimmweste in Schick, so unser Eindruck.

aufblasbares-shirt-puffers

PUFFERS wird in einem praktischen Transportbeutel geliefert und kann in diesem natürlich auch auf langen Strecken mitgeführt werden. Der Beutel ist robust und sorgt dafür, dass PUFFERS nicht durch spitze Gegenstände beschädigt wird. Ein aufblasbares Shirt lebt nämlich davon dauerhaft dicht zu halten. Oberhalb der seitlichen Pumpe kann man die Luft auch wieder ganz einfach aus dem Shirt entlassen. So geht nicht nur das Aufblasen in Sekundenschnelle, sondern auch das Entlassen der Luft. Die Preise starten ab rund 80 Euro. Auf der Kickstarterseite zum PUFFERS Crowdfunding-Projekt könnt ihr euch noch mehr Informationen holen. Nachstehend das Video zur Kampagne.




4.7/5 - (4 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über einen Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) zustande kommen.

Ein Gedanke zu “PUFFERS: Aufblasbares Shirt zum Schwimmen und Wasserspaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert