Intex Ghost: Aufblasbarer Sessel bringt extra Komfort in den Pool

Richtig heiße Sommertage mit hohen Temperaturen lassen sich meist nur am Meer oder im Pool gut aushalten. Um den nötigen Komfort beim Entspannen und Faulenzen zu garantieren, stellen wir euch heute eine aufblasbare Lounge vor, mit der man sich den Sitzkomfort eines Sessels direkt aufs Wasser holt. Der Intex Ghost ist nicht nur aufblasbar und super kompakt, sondern kreiert auch die perfekte Wohlfühloase, ob auf dem Wasser oder an Land. Mehr über den aufblasbaren Sessel erfahrt ihr in diesem Artikel.

Intex-Ghost-mit-Frau-in-Pool

Der Intex Ghost bietet den perfekten Entspannungsort an heißen Sommertagen. Ob zum Bräunen, Lesen oder einfach nur Entspannen, dieser Sessel macht stets eine gute Figur. Mit seiner extra breiten Liegefläche ist er der perfekte Ort um auf dem Wasser zu dümpeln, sogar für teilweise zwei Personen ist der Sessel geeignet. Auch am Strand, auf der Terrasse oder auf dem Balkon kann der Sessel als Lounge Möbelstück genutzt werden.

Intex Ghost mit integrierter Getränkehalterung für absolute Entspannung

Doch nicht nur mit seiner besonders großen Liegefläche ist der Intex Ghost ein echter Hingucker. Mit seiner integrierten Getränkehalterung bietet er das perfekte Setting für ein erfrischendes Entspannungsgeränk. So hat man die kühlenden Flüssigkeiten an heißen Tagen immer direkt parat. Für besseren Liegekomfort ist in dem Sessel ein extra Kissen integriert. So erhält man stets die perfekte Liegeposition für lange Sonnenstunden. Das extra robuste Vinyl verspricht Qualität und Langlebigkeit, auch bei intensiver Nutzung.

Aufblasbarer-Sessel-fuer-den-Pool
Aufblasbarer Sessel für den Pool (Bild: Hersteller)

Durch den schnellen und unkomplizierten Aufbau ist der Intex Ghost in null komma nichts einsatzbereit. Einfach die zwei Luftkammern aufblasen und schon steht der Sessel. Der Vorteil: wenn der Sessel mal nicht gebraucht wird, lässt er sich schnell und einfach kompakt zusammenpacken und verstauen. Dazu muss einfach die Luft entleert und der Sessel zusammengefaltet werden. So ist die praktische Liege ebenfalls der perfekte Begleiter für Urlaubsreisen und nimmt im eigenen Schuppen nicht zu viel Platz in Anspruch.

Einzigartiger und robuster Liegekomfort zum Aufblasen

Mit dem Intex Ghost ist maximale Entspannung immer und überall garantiert. Für nur circa 30 Euro ist der kompakte Sessel erhältlich und macht das Sonnen auf dem Wasser oder an Land so bequem wie nie. Wer nach einer noch größeren Liegefläche sucht, der sollte unbedingt bei unserem Artikel zur aufblasbaren Lounge Canopy Island vorbeischauen. Dieser verfügt sogar zusätzlich noch über einen praktischen Sonnenschutz.


Intex Ghost kaufen


Verpackung-von-Intex-Sessel-fuer-Pool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.