Miweba MSpa aufblasbarer LED Whirlpool: Schick und modern!

Wie auch schon bei anderen Whirlpools betont, so ist auch dieser Whirlpool aufblasbar. Mit dem Miweba MSpa Whirlpool stellen wir euch einen LED Whirlpool vor, der sich wirklich nicht vor seiner Konkurrenz verstecken muss. Er überzeugt nicht nur mit tollen LED-Effekten und einer wirklich angenehmen Lichtstimmung im Dunkeln, sondern bietet seinem Käufer natürlich die beste und monderste Technik, die ein Pool dieser Art bieten kann.

led-whirlpool-outdoor

Wer sich für einen aufblasbaren LED Whirlpool entscheidet, der möchte sich von der Masse abheben und greift eben unter der mittlerweile großen Auswahl von aufblasbaren Whirlpools zu einem Exemplar mit LED-Technik. Die LEDs sind dabei als Streifen an der Unterseite des Pools angebracht und beleuchten den Untergrund auf dem der Whirlpool steht stets angenehm mit indirektem Licht. Folgend haben wir euch die wichtigsten Kerndaten des LED Whirlpool zusammengetragen.

Aufblasbarer LED Whirlpool – die wichtigsten Fakten

  • Es handelt sich um ein neuestes Spa Modell inklusive LED Beleuchtung
  • 4 Erwachsene finden darin Platz und insgesamt sind stolze 118 Massagedüsen verbaut, um die Badegäste zu verwähnen
  • maximal 1077 Liter kann der aufblasbare LED Whirlpool fassen (Ø 700 Liter)
  • Fernbedienung für den Whirlpool und die LED-Funktion

miweba-whirlpoool-aufblasbar

Der aufblasbare LED Whirlpool misst 180 x 180 x 70 Zentimeter und ist rund. Seine Schnell-Aufblasfunktion, die extrem leise arbeitet, soll den Whirlpool besonders schnell einsatzbereit machen. Die PVC Schicht ist dabei deutlich stabiler als alternative Modelle. Die Massagepumpe arbeitet mit satten 600 Watt und sorgt für das Wohl der Insassen. Die PTC Heizung schafft ganze 1.500 Watt – so sind 2 bis 2,25 Grad Temperaturanstieg innerhalb einer Stunde möglich. Der aufblasbare LED Whirlpool ist demnach schnell verfügbar für seine Badegäste. Die Endtemperatur ist variabel von 20 bis 42 Grad Celsius einstellbar.

TÜV zertifiziert und mit umfangreichem Zubehör

  • TÜV GS zertifiziert
  • Hochleistung Filter Pumpe mit Filterwechsel Alarm
  • Energiespar Timer mit an Bord
  • sowohl für Indoor als auch Outdoor geeignet

Das Komplettset des Whirlpools wird mit umfangreichem Zubehör geliefert. So erhält man beim Kauf direkt noch eine Filterkartusche dazu, sowie eine Abdeckung, wenn man den aufblasbaren LED Whirlpool mal nicht den direkten Umwelteinflüssen aussetzen möchte. Der Whirlpool macht optisch und auch auf dem Blatt Papier eine sehr gute Figur. Der Preis liegt bei rund 480 Euro. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis.


Miweba MSpa LED Whirlpool kaufen


led-whirlpool-aufblasbar-miweba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.