infactory Wassertrampolin: Sorgt für jede Menge Spaß im kühlen Nass

Die ZXL aufblasbare Wasserrutsche im Frosch-Design finden viele zwar ganz witzig, doch wer keine Kinder hat, der sucht häufig eine erwachsenere Alternative für den Wasserspaß. Wenn es nicht unbedingt die Rutsche sein muss, dann ist sicherlich das infactory Wassertrampolin eine sehr gute Wahl. Bei diesem Spielzeug handelt es sich um ein Trampolin, welches mit einer 4in1 Funktion überzeugt. Zum Einsatz kommt das infactory Wassertrampolin nahezu überall dort, wo Spaß und Bewegung gewünscht sind.

infactory-Wassertrampolin-in-Pool

Der Durchmesser beträgt 193 Zentimeter. Doch auch wer zu Hause über nicht zu viel Stauraum verfügt muss auf dieses Vergnügen nicht verzichten. Denn soll das Wassertrampolin eingelagert werden, dann kann die Luft herausgelassen werden und schon ist das Trampolin kompakt genug, um im Schrank Platz zu finden. Die maximale Belastbarkeit bei der Nutzung als Trampolin liegt bei 60 Kilogramm. Wird der Artikel als Badeinsel genutzt, dann liegt die Maximalbelastung bei 160 Kilogramm.

infactory Wassertrampolin verspricht Spaß an Land und auf dem Wasser

Wie oben erwähnt punktet das Wassertrampolin mit seiner Vielfältigkeit. Auf dem Wasser überzeugt es als Trampolin oder Badeinsel. An Land fungiert das infactory Wassertrampolin als Trampolin oder als Pool. Vorbei sind die Zeiten, in denen man für diese Aktivitäten unterschiedliche Artikel kaufen und dann unter Umständen auch noch alle mit zum See oder in Urlaub nehmen musste.

infactory-Wassertrampolin-auf-dem-Rasen-mit-Frau

Mit dem infactory Wassertrampolin hat man alles was man für den Spaß an Land und auf dem Wasser benötigt. So mancher mag sich jetzt vielleicht darüber Gedanken machen wie sich das mit der Nutzung auf dem Wasser verhält. Um ganz einfach vom Trampolin ins Wasser oder vom Wasser auf das Trampolin zu kommen, verfügt das infactory Wassertrampolin über eine praktische Strickleiter. Mühsames Klettern ist daher nicht erforderlich.

Hohe Standards überzeugen

Produkte von infactory überzeugen nicht nur mit einem hohen Spaßfaktor, sondern außerdem mit hohen Qualitätsstandards. Und auch das Wassertrampolin beweist einmal mehr, dass der Hersteller sich mit Mittelmaß nicht zufrieden gibt. Wer auf der Suche nach einem innovativen Gimmick ist, welches so schnell nicht langweilig wird, der sollte hier zuschlagen. Bei einem Preis von unter 90 Euro erwirbt man hier einen robusten und langlebigen Artikel.


infactory Wassertrampolin kaufen


Trampolin-Aufbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.