Active Era Doppel Luftbett – Aufblasbares Gästebett mit eingebauter Pumpe

Das aufblasbare Bett von Active Era sorgt auf den ersten Blick schon für Gefallen, denn schlichte und einfach Gästebetten zum Aufblasen waren gestern. Wir geben euch in diesem Ratgeber-Beitrag wichtige Informationen zur Qualität, den Materialien und dem Preis des Doppel Luftbettes. Fest steht, durch die eingebaute, elektrische Pumpe ist das aufblasbare Bett schnell einsatzbereit.

aufblasbares-doppelbett-e1570358316931

Das Active Era Luftbett ist schlicht weiß, mit einer blauen Oberfläche, auf der man am Ende auch liegen wird. In der Regel wird das Ganze jedoch mit einem passenden Spannbettlaken bezogen. Das Doppelbett überzeugt mit den Maßen von 203 x 152 x 56cm – so hat nicht nur eine Person auf dem aufblasbaren Bett Platz, sondern gleich zwei. So kann der Besuch gerne spontan vorbei kommen.

Aufblasbares Doppelbett von Active Era

Durch das spezielle, innere Luftträger System soll sich der Schlafkomfort nicht von einer gewöhnlichen Matratze unterscheiden – das hört sich doch schon mal sehr gut an, denn viele bemängeln den Komfort auf herkömmlichen aufblasbaren Betten. Übrigens: Im Lieferumfang ist neben dem Bett noch eine Tragetasche, mit der das gesamte Bett einfach transportiert werden kann. Alles in allem ist die Schlafmöglichkeit auch gar nicht so groß wie man zunächst denken mag.

active-era-bett-e1570358719220

Eingebaute elektrische Pumpe für schnellen Auf- und Abbau!

Was das Bert von der Konkurrenz abhebt ist die elektrische Pumpe, die fest im aufblasbaren Bett integriert ist. Diese wird einfach eingeschaltet und schon füllt sich die Matratze mit Luft – und das solange bis man die nötige und persönlich passende Härte erreicht hat. Ist die Nacht gut überstanden und das Bett soll wieder abgebaut werden, so wird die Pumpe wieder aktiviert, jedoch wird nun keine Luft hinein, sondern vielmehr hinaus gepumpt. So kann es am Ende auch besser im Transportbeutel verstaut werden.

Das integrierte, ergonomisch geformte Kissen sorgt für eine angenehme Lage der Wirbelsäule während dem Schlaf. Der Hersteller spricht von angenehmen Nächten und frischem Aufstehen am nächsten Morgen. Außerdem: Extra dicke, strapazierfähige sowie wasserdichte Beflockung der Oberfläche – mehrschichtiges Material soll Löcher verhindern. So ist das aufblasbare Bett von Active Era auch wirklich langlebig. Hört sich gut an? Finden wir auch!

Fazit zum Doppelbett von Active Era

Insgesamt macht das aufblasbare Bett von Active Era einen sehr guten Eindruck. Neben dem Bett selbst bekommt man noch eine Tragetasche und Flickzeug mit – praktisch. Das Bett ist für einen fairen Preis erhältlich, die Qualität und die Verarbeitung sprechen für sich.


Aufblasbares Doppelbett kaufen


aufblasbares-bett-komfort-e1570358648562

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.