Aufblasbare Schneekugel leuchtet und schneit automatisch

Jedes Jahr aufs Neue lassen sich viele Grundstücks- und Gartenbesitzer kreative Ideen für eine schicke weihnachtliche Dekoration einfallen. Ein aufblasbarer Weihnachtsmann und ein aufblasbares Weihnachtslicht bilden dabei nur die Spitze des Deko-Eisbergs. Der Hersteller CCLIFE geht mit seinem Produkt noch einen Schritt weiter, deren aufblasbare Schneekugel ist beleuchtet und schneit wie von selbst.

Aufblasbare-Schneekugel
Aufblasbare Schneekugel – ein extravaganter weihnachtlicher Hingucker

Die aufblasbare Schneekugel von CCLIFE ist solide 120x120x150 Zentimeter groß und wiegt dabei gerade einmal 2,11 Kilogramm. Im Lieferumfang ist alles Wichtige für einen unkomplizierten Aufbau enthalten. Die vier Heringe sorgen in Kombination mit drei Schnüren für einen sicheren Stand des Dekolichtes. Bei offen geblieben Fragen sollte die mehrsprachige Anleitung Abhilfe schaffen. Das integrierte Luftgebläse baut die Schneekugel binnen weniger als 30 Sekunden vollständig auf und hält deren Form. Für eine weihnachtliche Atmosphäre sorgen die eingebauten LED-Lichter und die Schneefall-Funktion.

Aufblasbare Schneekugel: Wetterfest und in jedem Fall ein Hingucker

Das verwendete Material ist eine Mischung aus Polyester und Nylon; Das sorgt für eine wasserfestigkeit mit der Schutzklasse IP44. Somit ist die aufblasbare Schneekugel problemlos für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Wer möchte, kann die ausgefallene Deko noch vor Weihnachten für knapp 60 Euro zu sich nach Hause liefern lassen. Die integrierte Schneefall-Funktion zusammen mit den einstellbaren Licht-Modi machen die aufblasbare Schneekugel zu einem wahren Hingucker in jedem Garten. Zudem verbraucht die leuchtende Deko dank der LED-Technologie nur wenig Strom. Anzumerken sei noch, dass das integrierte Kabel eine Gesamtlänge von drei Metern besitzt und ein zusätzlicher On/Off-Button verbaut wurde.


Aufblasbare Schneekugel kaufen


Aufblasbare-Schneekugel-Lichter-Garten-Geschenke
Dank weihnachtlicher Beleuchtung und Schneefall-Funktion kaum zu übersehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.