Aufblasbare Schildkröte von Intex für Kinder – mehr Spaß im Wasser!

Wer sich für aufblasbare Schwimmtiere für den Sommer im Freibad, im Pool oder am Meer interessiert, der ist bei uns richtig und sollte sich unsere Auswahl etwas genauer ansehen. Denn wer neben einem aufblasbaren Kamel von Bestway noch eine aufblasbare Schildkröte für seine Kinder sucht, der ist zumindest in diesem Beitrag schon mal gut aufgehoben. Wir stellen euch die aufblasbare Schildkröte von Intex vor, die speziell für Kinder geeignet ist, aber auch vom ein oder anderen Erwachsenen genutzt werden kann.

aufblasbare-schildkroete-intex

Sicher, jeder weiß wie eine Schildkröte aussieht. Auch Kinder sind sich der Optik der Meerestiere sicher – deshalb ist eine aufblasbare Schildkröte wohl auch eines der besten aufblasbaren Schwimmtiere, die es für Kinder zu kaufen gibt. Das Tolle ist nämlich, dass der Panzer der Schildkröte ideal dazu genutzt werden kann, um bequem darauf Platz zu nehmen. Für einen guten Halt hat Intex gleich noch zwei Haltegriffe vorgesehen, die dem Kinder mehr Sicherheit auf dem Wasser geben sollen, auch bei Wellengang.

Aufblasbare Schildkröte von Intex als guter Freunde für Kinder

Schildkröte strahlen Ruhe und Gelassenheit aus; Kinder mögen die Meerestiere und sind stolz mit dem neuen aufblasbaren Freund ins Wasser zu gehen. Das Material ist hochwertig und die Schildkröte ist schnell aufgeblasen. Entweder mit einer Luftpumpe oder ganz einfach mit dem Mund – das Volumen des aufblasbaren Schwimmtieres ist nicht sonderlich groß und dürfte so für geübte Lungen eines Erwachsenen kein Problem sein.

Kinder im Wasser – Sicherheit geht vor!

Wichtig finden wir die Sicherheitshinweise des Herstellers Intex, der dazu rät die aufblasbare Schildkröte nur für Kinder ab drei Jahren zu nutzen. Außerdem sollte ein Erwachsener stets auf das eigene Kind Acht geben; im schlimmsten Fall ist die Schildkröte hier keine gute Hilfe. Empfehlenswert ist es ohnehin Kindern in diesem Alter lediglich das Spielen in flachem Wasser zu erlauben.

Das PVC-Material lässt keine Luft nach außen dringen. So kann die Schildkröte viele Stunden genutzt werden, ohne Luft zu verlieren und neu aufgeblasen zu werden. Alles in allem macht das Schwimmtier eine gute Figur. Das realistische Erscheinungsbild überzeugt und alles in allem sorgt auch der Preis von 9,99  Euro für ein gelungenes Gesamtpaket.


aufblasbare Schildkröte kaufen


intex-schildkroete-aufblasbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.