Aufblasbare Poolbar in Form einer Palme – mit 4 Getränkeplätzen

Wer auf der Suche nach einer tollen und günstigen Geschenkidee für eine Poolparty im Sommer ist, der sollte sich diese aufblasbare Poolbar mal genauer ansehen. In Form einer Palme sorgt die Bar für den gewissen Kick am Rande des Pools oder direkt auf dem Wasser – wir haben alle Infos für euch.

aufblasbare-palme-als-poolbar

Wir haben euch bereits eine aufblasbare Palme vorgestellt, die ebenso mit Eis gekühlt, alle Getränke sicher und kühl verwahrt, bis sie denn alle getrunken wurden. Auf der einen Party geht es schneller, bei der anderen noch schneller. Eine aufblasbare Poolbar haben wir euch jedoch noch nicht präsentiert. Deshalb geht es diesmal um die Wehncke Poolbar.

Aufblasbare Poolbar für das gewisse Etwas auf einer Poolparty

Die Poolbar ist so aufgebaut, dass man sich mit nur wenigen Atemzügen aufgeblasen bekommt. Der große Vorteil von kleineren aufblasbaren Waren! Bei einem aufblasbaren Whirlpool kommt man mit der alleinigen Kraft der Lunge nicht sonderlich weit. Die Poolbar bietet in der Mitte einen großen Bereich für Eis, um hineingestellte Getränke in Form von Flaschen oder Dosen kaltzustellen.

Schaut man sich die Poolbar genauer an, so sieht man vorne seitlich vier Plätze für Getränke, die praktischen Getränkehalter sorgen für deutlich weniger verschüttete Getränke auf der Party – so zumindest der Grundgedanke nehmen wir an. Der Durchmesser liegt bei 60 Zentimeter. Eine tolle Palme verschönert den Gesamteindruck dann nochmal deutlich und bringt Stimmung auf.

Tolle Geschenkidee für jede Sommerparty – schnell aufgeblasen, schnell einsatzbereit!

Wir finden, für eine Sommerparty ist die aufblasbare Poolbar mit Palme genau das Richtige. Auch als Mitbringsel bzw. kleines Geschenk an den Gastgeber immer gern gesehen. Für nur 19,99 Euro müsst ihr hierbei auch gar nicht so tief in eure Taschen greifen – ein fairer Preis für ein solides Partyprodukt.


aufblasbare Poolbar kaufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.