Netspa SILVER: Aufblasbarer Whirlpool in achteckiger Form

Ein Whirlpool in den eigenen vier Wänden ist etwas ganz Besonderes und verwandelt das Zuhause durch nur ein einziges Produkt in eine Wellness-Oase. In unserer Kategorie mit aufblasbaren Whirlpools haben wir euch schon einige Modelle der clevern Lösung für das heimische Spa vorgestellt. Eine achteckige Form, welche einen hohen Sitzkomfort bietet war jedoch noch nicht dabei. Die besonders geräumige Variante von Netspa in der Ausführung SILVER stellen wir euch im folgenden Artikel ausführlich vor.

Whirlpool-Netspa-Silver

Das achteckige Luxusgut für Zuhause hat die Maße von 195 x 195 Zentimetern und bietet damit ausreichend Platz für bis zu fünf Personen. Somit können auch die Freunde Platznehmen. Wie viele andere Modelle lässt es sich im Innen- wie auch im Außenbereich aufstellen und ist somit sehr flexibel in der Auswahl des Stellplatzes. Durch die extradicke 6-Schicht-Materialtechnologie lässt sich der aufblasbare Whirlpool ganzjährig verwenden und ist sehr robust. Im Sommer als willkommene Abkühlung und im Winter bei wohlig warmen 42 Grad Wassertemperatur. Die Aufheizgeschwindigkeit beläuft sich auf 1,5 bis 2,5 Grad in der Stunde.

Netspa SILVER: Schicker aufblasbarer Whirlpool für ganzjährigen Betrieb

Europäische Prüfinstitute haben den Netspa SILVER auf Herz und Nieren untersucht und eine sichere Verwendung bestätigt. 130 Luftsprudel-Massagedüsen sorgen für ein einzigartiges Massageerlebnis in den eigenen vier Wänden. Die Motoreinheit hat 2140 Watt und kann den aufblasbaren Whirlpool in wenigen Minuten mit Luft befüllen, um schnell startbereit zu sein. Das einfach gestaltete Bedienelement mit LCD-Display sitzt oben auf und ist somit auch aus dem Pool aus gut zu bedienen. Ohne Wasser wiegt der Whirlpool nur 26 Kilogramm und kann mit diesem leichten Gewicht gut seinen Platz wechseln oder eine Saison im Keller verbringen.

Whirlpool-Netspa-Bedienungselement

Whirlpool-Netspa-Aufbau

Die Filteranlage hat einen eigenen integrierten Alarm um früh genug anzuzeigen, wann ein Wechsel des Filters stattfinden sollte. Die Alu-Isolierabdeckung sowie die für den Schutz des Materials wichtige Bodenmatte sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Über mehrere Klickverschlüsse können sie miteinander verbunden werden und sichern die Abdeckung so auch bei Sturm zuverlässig ab. Das fünf Meter lange Anschlusskabel sollte die Platzwahl des Whirlpools nicht beeinträchtigen. Satte 850 Liter passen in den stylischen aufblasbaren Whirlpool. Mit einem Preis von 379 Euro liegt der aufblasbare Whirlpool Netspa SILVER in der unteren Preisklasse der heimischen Wellness-Geräte.


Netspa SILVER Whirlpool kaufen


Netspa-SILVER-aufgebaut

4/5 - (11 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die über einen Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) zustande kommen.

7 Gedanken zu “Netspa SILVER: Aufblasbarer Whirlpool in achteckiger Form

  1. Hallo ,
    hab vor knapp 2 Jahren über Ebay einen Pool gekauft , der jetzt aber keine Luft mehr hält , ich konnte kein Leck äußerliche finden , können sei mir weiterhelfen?

      1. Danke schön.
        Leider waren wir da dann etwas zu voreilig mit dem Kauf.
        Wir haben seit ungefähr 6 Wochen diesen Pool und uns kippt ständig das Wasser, ich muss dazu sagen ich habe eine Chlorallergie, und mit dem Aqua des Pool fun von Söll ( von einem Bekannten empfohlen worden) kommen wir nicht hin, nach jeder 2. Benutzung ist der Pool „schlatzig“, obwohl wir den Filter regelmäßig reinigen (mit Kartuschenrein) und auch durchlaufen lassen.
        Daher wollten wir es mit Salz probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert