Aufblasbare Badewanne in edlem Gold – Entspannung für kleines Geld

Die meisten Wohnungen bieten heutzutage nur noch einen kleinen Duschraum im Badezimmer, wodurch viele auf ein entspannendes Bad in einer Wanne verzichten müssen. Der Einbau einer Badewanne kann schnell sehr teuer werden. Doch das muss nicht mehr sein, denn mit dieser aufblasbaren Badewanne in Gold von Lily’s-uk Love Bathtub kann überall flexibel gebadet werden. Ob vor dem Fernseher, vor einem Fenster mit schöner Aussicht oder klassisch im Bad, die aufblasbare Badewanne findet überall ihren Platz. 

Aufblasbare-Badewanne-mit-Frau-in-Benutzung

Einen schönen Spa-Tag zu Hause, um den ganzen Stress von der Arbeit hinter sich zu lassen, wünscht sich doch jeder ab und an. Was gibt es da schon Besseres als ein heißes Bad zu nehmen und dabei Musik zu hören oder die Lieblingsserie zu schauen? Dank des integrierten Reißverschlusses muss man nicht mal Angst haben, dass der geliebte Laptop in das Wasser fallen könnte. Gleichzeitig wird die Wärme besser gehalten.

Aufblasbare Badewanne bietet Flexibilität und Entspannung

Die aufblasbare Badewanne kommt mit einem Wasserhahn und einem Abflussrohr. Mit der ebenso im Lieferumfang enthaltenen elektrischen Luftpumpe kann die Badewanne ohne viel Aufwand aufgeblasen werden. Der Wasserhahn und das Abflussrohr werden ganz einfach am unteren Rand der Badewanne befestigt, damit das Wasser nach dem Baden gezielt abgelassen werden kann. Mit dem integrierten Reißverschluss kann das Wasser bis zu einer Stunde warm gehalten werden. Die aufblasbare Badewanne besteht aus strapazierfähigem Kunststoff, einem weichem Wannenboden sowie dem Rückenpolster und einer Kopfstütze.

Demonstration-Sitzkissen-aufblasbare-Badewanne

Die Badewanne ist auch für den Gebrauch außerhalb der eigenen vier Wände geeignet, zum Beispiel als kleines Planschbecken für Kinder. Mit einer äußeren Größe von 168 x 78x 45 Zentimetern findet die aufblasbare Badewanne fast überall Platz und zum unschlagbaren Preis von 79,99 Euro ist sie zudem noch wesentlich günstiger, als eine Badewanne in das Bad einbauen zu lassen. Wer die Massagedüsen eines  aufblasbaren Whirlpools schätzt, der wird in der entsprechenden Kategorie sicher fündig.


Badewanne zum Aufblasen kaufen


Aufblasbare-Badewanne-mit-Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.