Ultraleichtes aufblasbares Sitzkissen für Reisen und Camping

Ein Großteil der Outdoor-Begeisterten wird bereits schon eins besitzen, die Rede ist von einem Reise- bzw. Campingkissen. Diese sind bequem, praktisch und halten warm. Ein aufblasbares Sitzkissen bietet noch weitere Vorteile, welche wir im nächsten Abschnitt erläutern möchten. Wer weniger an Outdoor-Produkten interessiert ist, der sollte sich diese coolen aufblasbaren Möbel anschauen.

Trekology-aufblasbares-Sitzkisse-Mann-Wald-Camping
Aufblasbares Sitzkissen von Trekology im Outdoor-Einsatz

Im Gegensatz zu herkömmlichen Kissen vertreibt Trekology ein aufblasbares Sitzkissen. Je nach Bedarf kann der Luftdruck und somit die Härte des Kissens individuell eingestellt werden. Im aufgeblasenen Zustand misst das Sitzkissen circa 30,5×40,6×10,2 Zentimeter. Auf der Unterseite befindet sich das entsprechende Ventil zum Einlassen bzw. Herauslassen der Luft. Einen weiteren Vorteil spielt das aufblasbare Sitzkissen im zusammengefalteten Zustand aus. Das Packmaß des Trekology-Produktes beträgt gerade einmal 13×5 Zentimeter. Daher eignet sich das Sitzkissen perfekt für Reisen, im Camping-Bereich oder für unterwegs. Wer möchte kann das aufblasbare Sitzkissen ebenso als Nackenkissen im Flugzeug verwenden.

Aufblasbares Kissen kommt in vielen unterschiedlichen Farben

Wer das aufblasbare Sitzkissen von Trekology bestellen möchte, bekommt die Auswahl zwischen sieben unterschiedlichen Farben. Von klassischen schwarz, über verschiedene Blautöne bis hin zu knalligem orange oder grün ist alles dabei. Die Unterseite des Kissens ist rutschfest und schützt vor Nässe und Kälte. Der Preis variiert je nach Farbe zwischen 12,99 Euro und knapp 15 Euro. Im Lieferumfang ist zusätzlich eine passende Transportasche für das aufblasbare Sitzkissen von Trekology enthalten. Noch bequemer wird‘s mit diesen aufblasbaren Möbeln.


Aufblasbares Sitzkissen kaufen


Trekology-aufblasbares-Sitzkissen-Hand
Aufblasbares Sitzkissen von Trekology inklusive passender Transporttasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.